• *Vievien*40w
    geschrieben 1182071350000

Ich habe das Glück, dass ich im Urlaub immer abnehme, da ich sehr, sehr wenig dort esse. Wenn ich 4 Wochen unterwegs wäre, dann wäre ich rappel schlank. Das liegt daran, dass ich irgendwie ne Blokade beim Essen dort entwickle. AI brauchten wir eigentlich nicht zu buchen wären da nicht die teuren Getränke, dann würde mir auch HP reichen. Wir haben immer gute Hotels mit gutem Essen gehabt, aber irgendwie macht es bei mir Klick und ich kann nichts essen. :question: :frage: :frage: Bin am Montag von der meiner 2 wöchigen Reise in der Türkei zurückgekommen und habe so viel abgenommen, dass ich jetzt für Ägypten bodymäßig fit bin. Und das werde ich dann auch die 2 Wochen halten, denn da werde ich auch nicht viel essen. Viel Obst und Salate! Aber wehe ich komme aus dem Urlaub zurück, dann schlage ich mit Erbsensuppe zu ;) LEIDER!!!!!!!

LG

• annimaus
    geschrieben 1182072714000

Also ich treibe eigentlich das ganze Jahr über Sport, ich gehe jeden Tag Schwimmen. Da ist die Gefahr das man zu sehr zunimmt eigentlich relativ gebannt. Aber ich denk mal die Problemzonen hat halt jeder und bei dem einen mehr, beim anderen weniger ausgeprägt.

Letztendlich ist es mein Urlaub (wie schon jemand sagte) und hauptsache is, dass ich mich wohl fühle :)

Also mach ich vorm Urlaub eigentlich nix anders als sonst auch!

...up up and away...
  • heike-2110
    geschrieben 1182084898000

@'finchen' sagte:

Ganz einfach Caribiangirl, ich habe ein Kollegin, die ist der Meinung, sie ist auch eine Al-In Bucherin, was sie bezahlt hat muss sie auch essen oder ausprobieren und da wird den ganzen Tag geschauffelt. Ehrlich gesagt wir hatten auch einmla Al-In gebucht seitdem nie wieder, man denkt ja den ganzen Tag dran was man als nächstes Essen oder Trinken könnte, nachmittags noch Eis und Kuchen-ist alles bezahlt also auch alles probieren!!! Seitdem buchen wir nie wieder sowas!!!

Aber nicht jeder, der AI gebucht hat, denkt den ganzen Tag darüber nach, was und wann er als nächstes essen kann ;). Wir buchen auch immer AI, aber hauptsächlich wegen der Getränke. Wir haben einfach keine Lust, am Ende des Urlaubs die dicke Rechnung präsentiert zu bekommen. Das Essen selbst ist uns relativ egal, wir frühstücken morgens, essen mittags vielleicht eine Kleinigkeit und dann abends ganz normal. Aber mit Sicherheit nicht mehr als zu Hause.

Anonsten, um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen...ich achte das ganze Jahr über auf meine Figur und brauche mir deshalb vor dem Urlaub nicht noch ein paar überflüssige Pfunde abhungern. Und habe ich welche....dann bleiben sie da, wo sie sind ;).

• Kangarooo
    geschrieben 1182090786000

Letztes Jahr wog ich bei 172 cm noch 87 Kg´s und da hab ich mich echt geschämt manchmal mit freien Oberkörper durch den Strand zu dackeln, durch eine Esstörung (bereits überwunden) wieg ich nurnoch 60 Kg und brauch mir nu keine Gedanken mehr darüber machen ^^

Mit freundlichen Grüßen Kangaroo Wer Fragen oder Infos zu Türkei benötigt einfach anschreiben, kenne mich dort bestens aus.
  • heike-2110
    geschrieben 1182091454000

@'Omira' sagte:

Da sind wir wieder einer Meinung :D

Man soll aber auf das Gewicht nicht wegen der "Bikinifigur" achten, sondern wegen der Belastung, die das Übergewicht für den ganzen Organismus bedeutet.

So langsam wird das ja glatt zur Gewohnheit ;). Falls wir uns irgendwann mal begegnen, gebe ich dafür einen aus :D

• heike-2110
    geschrieben 1182094323000

@'Omira' sagte:

Danke Heike,

ich nehme dich beim Wort. ;) Komm doch zum Süd-Usertreffen.

Noch zum Thema:

Ich finde es auch nicht erbaulich, die quellenden Fettpolster in Minibikini anschauen zu müssen. Man kann nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend laufen. Aber jeder wie er mag. So tolerant soll man sein... und Gedanken sind frei...

Du kannst mich gerne beim Wort nehmen ;). Mit dem Usertreffen Süd ist das so eine Sache...ich wohne im Norden und da ist mir der Weg dann doch etwas arg weit.

Die quellenden Fettpolster im Minibikini....nein danke. So ein bisschen Ästhetik sollte dann doch noch vorhanden sein. Außerdem...auch ein Badeanzug kann nett aussehen, manchmal sogar netter als der kleine Triangelbikini in Größe 38 bei einer 42er Konfektionsgröße ;). Auch wenn Gedanken frei sind, solche Gedanken möchte ich einfach gar nicht haben müssen :disappointed:

• LadyLuck
    geschrieben 1182175939000

Ich habe immer versucht 2-3 Kilo vor dem Urlaub abzunehmen, da ich diese locker im Urlaub (bei zwei zunehme. Dieses Jahr habe ich mir die Quälerei nicht angetan und hatte auch nur 1 Kilo drauf. Ist mir auch egal!

• Ameise
    geschrieben 1182180645000

Na, ich versuche vor dem Urlaub immer ein bis zwei Kilo zuzunehmen, damit ich mich sehen lassen kann :laughing: - so verschieden ist das halt....

Und: Ja, ich esse im Urlaub auch viel mehr als zu Hause. Zum Einen muss ich weder selbst einkaufen und kochen (es ist so super, alles vorgesetzt zu bekommen!), zum Anderen habe ich im Urlaub einfach mehr Zeit und muss nicht, wie zu Hause so manches Mal, quasi im Vorbeigehen essen. ;) Da macht das Essen mehr Spaß und dann futtere ich eben auch mehr.

VG Nicolé

• jetstream2x4
    geschrieben 1182371434000

auch auf die gefahr hin das man mich jetzt steinigt ... essen, essen, essen und viel sport *sfg ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1182372858000

Schei** Körperkult....einfach genießen :bulb: :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!