Urlaub wird grundsätzlich nicht genehmigt wenn ich ihn brauche - Mobbing!

• Dama
    geschrieben 1142338429000

@Salvamor + @Klaus43

da ist glücklicherweise unsere Abteilung eine Ausnahme - sind in der Abteilung 6 Frauen und wir verstehen uns prima. Lediglich unsere Chefitäten sind Männer - und mit denen gibts auch keine Probleme! Wird aber möglicherweise die Ausnahme sein...

LG Dama

• mmoebiu3
    geschrieben 1142340315000

hallo

muss mich mal einklinken

ähnliche "probleme" gibt es auch bei meinem freund auf arbeit

wir können grundsätzlich nichts planen, buchen wir urlaub, sagt er eine woche vorher, dass er doch arbeiten muss, mussten daher schon 3 mal unseren urlaub verschieben

manchmal wollen wir urlaub und können keine bekommen, da er unbedingt alle leute braucht, ihn ja ganz besonders, keiner darf dann urlaub machen, komischerweise hat 1 woche drauf mind. immer 2 andere mitarbeiter urlaub oder zeitkonto oder der chef macht selber urlaub, wenn der laden brummt

von daher.....es geht nicht nur dir so.. ich kann selber nichts planen, bei meinem freund ändert sich alles von heute auf morgen, plane ich am wochenende ne feier, weil er mal da ist, muss ich den nächsten tag allen absagen, weil er sonstwohin muss

zum kotzen wenn man so einen chef hat!!!!!

• Muuschel
    geschrieben 1142443251000

und noch besser: wir haben 8 Monate im Jahr Urlaubssperre! und den Rest der Zeit muss zwischen 4 Kolleginninen aufgeteilt werden, weil jeder ja seine 30 Tagen hat! das ist zum Kotzen!! :disappointed:

how about that? :sad:

• mmoebiu3
    geschrieben 1142448597000

naja, scheint ja jeder so seine probleme zu haben, mein freund hat ständig urlaubssperre, wenn er krank geschrieben ist muss er sogar noch arbeiten, wie fein, er hat glaube ich sogar noch urlaub von vor 2 jahren!!!!!

ich selber kann zzt keinen urlaub nehmen und auch nix für dieses jahr groß planen, da ich erst mit meinem studium fertig werde und jobsuche wichtiger ist, sieht mau aus :(

was will man machen, so ist das leben

gruß mellie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!