Für mich sind es Griechenland, Italien und die Insel Sylt.
Nächstes Jahr, zum 40. Geburtstag geht es mit dem Rucksack nach Indien- ein lang gehegter Traum von mir.
Effi
Für mich sind es Griechenland, Italien und die Insel Sylt.
Nächstes Jahr, zum 40. Geburtstag geht es mit dem Rucksack nach Indien- ein lang gehegter Traum von mir.
Effi
Hallo,
bei mir ist es der Urlaub in die Ferne (also mit Flugzeug) an sich. Nachdem wir jahrelang mit unseren Kindern Urlaub mit Wohnwagen oder Ferienhäuser gemacht haben (die auch alle sehr schön waren), bin ich von Urlauben süchtig, wo ich mich an gedeckte Tische setzten kann, nicht mehr kochen muss, mich rundum bedienen lassen kann.
An Ländern gefällt es mir in der Türkei, und dieses Jahr haben wir Ägypten für uns entdeckt. Kultur und Baden pur.
Liebe Grüße
Rossi 2
Hallo,
unser "Suchtland" ist Ägypten. Wir lieben die Unterwasserwelt, und daher ist Ägypten das Ziel schlechthin. In ca. 4 Flugstunden ist man dort und somit ist es auch ein Ziel für nur eine Woche. Wir fliegen im April das 10. mal hin, allerdings gehen wir meist in ein anderes Hotel, so daß auch immer wieder was " Neues" dabei ist.
Gruß
Birgit
Hallo,
unser Traumziel ist die Dominikanische Republik (Punta Cana). Super Klima, Super Wetter, Traum Strand, Traum Meer und vieles mehr .
LG
Hallo,
unser Traumziel ist Ägybten und die Dominikanische Republik.Aber immer nur zwischen Oktober und April, ist immer super Wetter schönes Meer und immer hat man die Sonnengarantie und gute Hotelanlagen.Was will man mehr.
Gruß Matze
@'Reiselady' sagte:
Geht es euch auch so? Es gibt Urlaubsziele, die süchtig machen. Man fährt immer wieder mal dahin.
Bei mir/uns ist es die Insel Bornholm.
Bei uns ist es die insel Gran canaria.
Die hat uns es angetan,das wir jedes jahr dorthin fliegen möchten.
Waren heuer auf Mallorca für 2 wochen.
Und haben dann festgestellt,nächstes jahr gehts wieder auf die kanaren.
Ich habe auch schon einige Länder auf dieser Welt gesehen.... Aber mich bzw. uns zieht es immer wieder nach CUBA! Dieses Jahr war es das 13. Mal.
Saludos
Andrea
...und ich hab gedacht ich wäre mit meinme jetzt 7.Besuch von Sri Lanka verrückt immer an das gleiche Ziel zu gehen...aber nun merke ich das es ja wohl normal ist sein "Traumziel" immer wieder zu erkunden....
...bei mir ist einfach die Sicherheit zu wissen dass die Menschen dort nett sind und ich so empfangen werde wie ich es mir bei nem Urlaub vorstelle..wärme und Meer ergeben dann die übrigen Kriterien sowie das Preis-Leistungsverhältnis....warum viel Geld ausgeben und sich ärgern.
Gruß
Werner
@'Banni' sagte:
...und ich hab gedacht ich wäre mit meinme jetzt 7.Besuch verrückt immer an das gleiche Ziel zu gehen...aber nun merke ich das es ja wohl normal ist sein "Traumziel" immer wieder zu erkunden....
Gruß
Werner
es gibt noch mehr verrückte ich fliege demnächst auch das 10 mal an den selben Ort.
Aber bei mir war es so, Thailand und Mauritius war nicht so toll
und Weitgereiste haben mir gesagt schönere Inseln haben sie nicht gesehen , also bleibts dabei - der selbe Ort = Inselwelt.
Bei uns war es in diesem Jahr das siebte mal die Dom. Rep. Viele unserer Bekannten können nicht verstehen, daß wir immer wieder dort hinfliegen, jedoch gibt es sooooo viele Menschen die Ihr Stamm-Urlaubsziel haben. Es sollte jeder selbst wissen was er mag. Und wenn man von einem Urlaubs-Traumziel überzeugt ist, warum nicht immer wieder?
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!