Eindeutig Kenia!
Wie Chrissy hier bereits schrieb-entweder man liebt es oder man hasst es.
Stellt sich auch ziemlich schnell nach der Landung in Afrika heraus....
Lg Turtle 1994
Ich bin auch süchtig nach Reisen, und wir wollen auch noch möglichst viel von der Welt sehen.. Wir fliegen zwar "Nahziele" (z.B. Griecheenland, Kanaren usw.) auch schon mal öfter an, aber dann möglichst immer in eine andere Region oder zumindest anderes Hotel außer es war dort sooooo super spitze! Das hatte ich aber erst 1 mal, dass ich wirklich (nach 5 Jahren) nochmal in das selbe Hotel bin. War schon schön und auch irgendwie komisch.
Aber was Fernreisen angeht wollen wir in möglichst viele verschiedene Länder!
Nächstes Jahr sind die malediven dran, die ja angebllich süchtig machen sollen! nur ist das nicht immer bezahlbar!
Also ich fliege immer wieder mal nach Kuba (Nordküste). Bisher war ich 5 mal dort, weil man dort Schön-Wetter-Garantie hat, es im Gegensatz zu Griechenland, Spanien usw. billiger ist, die feinsandigen Strände traumhaft sind, die Liegen und Sonnenschirme kostenlos sind, die Landschaft beeindruckend ist, und es noch mehr Gründe gibt
Hallo ...
Sei da,wo das Glück bzw. die Sehnsucht dich sucht!
Ich habe solch eine Sehnsucht nach Fuerteventura.Kann nicht sagen,warum?Doch es ist einfach so.
Wenn wieder eine Reise ansteht,wird überlegt,wohin solls gehen.Viele Reiseziele werden ausgesucht ... Und? es geht dann doch wieder nach Fuerteventura.
War natürlich auch schon auf Malle, an der Costa del Sol, Türkei,Teneriffa und auf Gran Canaria.Tagesausflug nach Lanzarote war auch dabei.
Jetzt mache ich aber erst mal eine Kreuzfahrt mit der Aida Blu.Ganz was anderes.Vielleicht hab ich dann ja danach eine große Sehnsucht.Wer weiß.
Herzliche Güße
Mary :D :D
Bei mir und meinem Mann ist es die Insel Phuket, wir werden im Dezember bereits das 7 x hinfahren, die türkische Riviera in Belek auch bereits das 7 x und last but not least der Bundesstaat Bahia in Brasilien - Zielflughafen Salvador dort waren wir zwar erst 1 x aber nächstes Jahr wollen wir wieder nach Brasilien und natürlich auch in die Türkei.
Nicki
Yah man, let the sunshine in
Mein absoluten Traumland ist und bleibt Kanada. Aber da auch ich nicht immer an den gleichen Ort reisen möchte und neues kennenlernen will, haben wir uns jetzt die letzten 3 Jahre eine Zwangspause auferlegt. In dieser Zeit haben wir Australien, Ägypten, Griechenland und diverse Nahziehle bereist. Aber nächstes Jahr geht's wieder ins Ahornland. Es ist und bleibt einfach unsere Nr. 1
Was aber definitiv auch Suchtcharakter hat ist Afrika. Egal ob Kenia oder Südafrika. Aber nicht die Touristenhochburgen an den Stränden sondern das Hinterland und vorallem die Tierwelt. Habe einige Monate dort gearbeitet und diesen Kontinent auch lieben gelernt.
Frohes Fernweh
Thailand, aber immer wieder eine andere Region/Insel.
Bangkok, wir lieben die Stadt obwohl wir selbst aus einer Großstadt/Berlin kommen.
Ägypten, in 12/06 das 4.Mal eine Woche nur zum faulenzen und schnorcheln, aber immer anderes Hotel, anderer Strand (Hurghada/Sekala, Melia Pharaoh, Sheraton El Gouna und jetzt Sunrise Markadi).
Sri Lanka lieben wir auch, haben dort 2001 traditionell geheiratet.
Karabik, tolles Meer aber zu viele laute Miturlauber.
Es gibt so viele schöne Länder aber Thailand scheint es uns besonders wegen der liebenswerten Menschen, dem tollen Service, der schönen Natur, dem leckeren Essen usw. besonders angetan zu haben.
Für Mai 07 ist Koh Samui geplant, obwohl wir mal wieder woanders hin wollten.
LG - Candy
Unser Traumziel ist wie jedes Jahr die USA, wir werden auch dieses Jahr im Novemer, als in 3 Wochen wieder in die USA fliegen. Zum 5. Mal schon und immer wieder ist es toll.
Natürlich fahren wir nicht immer an die selbe Stelle, USA ist ja riesengroß und es gibt noch viele Städte und Orte dort, die wir nicht kennen.
Gruß
Andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!