ach ja?!...
das M steht für Must have....
Hmmmm...... 221. Frühstücksbüffet mit Bedienung .....
sehr sinnhaftig .....
@meer-fan sagte:
doch ist es mir.....aber eine Tendenz wäre schon zu sehen....die dir vielleicht nicht schmecken würde...oder wieso hast du ein Problem damit!?
Also nicht.
Doch welches Problem genau sollte ich damit haben?
Ich habe bereits deutlich gemacht, dass mich Hotel–Sterne nicht bei meiner Entscheidung beeinflussen und somit ist es mir völlig wumpe, ob sie abgeschafft werden oder nicht oder ob neue Kriterien erfüllen einfließen.
da wären z. B. Eierspeisen oder sonstige (warme) Gerichte, die à la minute serviert werden und eben nicht stundenlang auf Wärmeplatten liegen sollen sowie Heißgetränke...
die Frage wurde gestellt und wie folgt beantwortet...
Frühstücksbuffet mit Bedienung oder gleichwertige....
Service für heiße Aufgussgetränke und warme Speisen
sollte angeboten werden
....dennoch sind die Begriffe Bedienung und Buffet - auch nach Definition des Duden ! - ein Widerspruch.
Und jetzt mal Schluss mit OT.
@tuerkeifliegende sagte:
Ich wünsche Mir, dass diejenigen die für die Vergabe der Sterne verantwortlich sind endlich die Realität, der Wünsche der möglichen Hotelbuchenden sehen und z.B. die Leistungen der Küche der Hotels mit in die Bewertungskriterien einbeziehen.
Ich lese daraus: Türkeifliegende unterstellt den verbreiteten Wunsch der Verbraucher nach einem Niederschlag der Küchenleistung/qualität in der Kategorisierung, nicht das must have "Aufgussgetränke".
Ich bezweifle, dass dieser Wunsch so verbreitet ist und sich in den Vergabekriterien niederschlagen wird.
was bitte ist denn daran widersprüchlich, dass man sich zwar viele Speisen selbst vom Buffet holen kann, u. a. die Eierspeisen aber je nach Wunsch des Gastes dann entsprechend zubereitet werden und/oder man nicht selbst in einer Schlange am Kaffeeautomaten anstehen muss?!?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!