• meer_fan
    geschrieben 1517933594317 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

ich seh es eher so ...

xxxeditxxxxauch wenn Du das hier anders darstellst- man kann nicht einfach vorn irgendwoher was einfügen

Auf Urheberrechte wird streng geachtet, ob sie nun von einer Reisewebsite wie das entfernte kommen oder nicht---sei so gut und halte Dich daranxxx

============================================================================================

Link würde eh gelöscht da von einer Konkurrenzseite....

ansonsten.....wenn Sterne für Hotels nicht wichtig wären.....wieso gibt es soooo viele "Trittbrettfahrer"

(damit sind vor allem die Länder gemeint die das als ERFOLGREICH angesehene System der Sternevergabe "nachgeahmt" haben)

und da gehört das Land aus dem Link ja dazu....das Hotels in Spanien auf Sterne "verzichten" möchte hat doch, den hier schon erwähnten

Hintergrund das die Steuern dort nach der Anzahl der Sterne bezahlt werden müssen....

wieso wird geschmummelt und geschmiert.......wieso gibt es fast überall die Sterne Filterfunktion...

(ausnahme sind fast nur Private Anbieter mit geringer Zimmerzahl (Ferienwohnung,Pensionen ect)

oder Luxus - Gruppen die sich quasi ausschliesslich im 5 und mehr Sterne Level sehen

wie zb die FIVE STAR ALLIANCE die dann noch verschiedenste Auswahlmöglichkeiten anbietet

wie BEST RESTAURANT HOTELS....

aber es kann ja gerne ein mutiges Portal mal anfangen die Sternefilter weg zu nehmen.....(und einfach auf die Bewertungen verweisen)

auf die Reaktion der Kundschaft wäre ich gespannt.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1517934591172 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

@meer_fan,

perfect beschrieben.

Das Suschi Gerichte oder Gemüsesuppenqualität angeblich keine Wertmasstäbe für ein einfliessen in die Sternevergabe sein können. Unfassbar.

Ich frage mich, wie schafft es z.B. Michelin und andere eine Bewertung der Restaurants hinzubekommen?

Ich komm aus dem kopfschütteln nicht mehr heraus.

Wie schlecht muss es um die eigene Argumentation stehen, wenn ich mit Gemüsesuppen und Maggi argumentieren muss

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1517934855405

@Türkeifliegende,

verstehst du tatsächlich selbst den simplen Hinweis auf „unterschiedliche Geschmäcker“ nicht? :flushed:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1517934932063 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@meer-fan-- sei so gut und lass das sein, man kann nicht einfach von einer Reisewebsite Texte einfügen.

Das kann für Dich auch mal teuer werden-- Urheberrechte !

Daher editiert--

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1517935081169

@meer–fan,

dass Sterne überflüssig sind, hat niemand behauptet, wenn ich mich recht erinnere. Für manche haben sie bei der Hotelwahl allerdings keine Relevanz!

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1517935202692

@tuerkeifliegende sagte:

Ich frage mich, wie schafft es z.B. Michelin und andere eine Bewertung der Restaurants hinzubekommen?

Zu dem Punkt hatte meer–fan doch gestern bereits einige Kriterien genannt!

• meer_fan
    geschrieben 1517935279073 , zuletzt editiert von meer_fan

Günther ich fände es nett wenn du meinen Namen richtig schreiben würdest..

und es ging mir ja primäre um die Aussage das Bewertungen und Sterne nicht in Konkurrenz stehen sondern sich ergänzen...

weil je mehr Infos man bekommen kann um so besser kann man sie sein passendes Hotel aussuchen....eigentlich logisch.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Kourion
    geschrieben 1517935459343 , zuletzt editiert von Kourion

@meer-fan sagte:

ich seh es eher so ...

:question: Warum auch nicht ? Andere sehen es anders. So what ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1517935568310

@meer_fan

Dann solltest du auch Günters Namen korrekt schreiben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1517935581336

Schön und gut meer_fan...trotzdem darf man nicht einfach irgendwas kopieren/übernehmen ohne Quellenangabe (übrigens auch Bilder)!

Und Günter schreibt sich ohne "h":blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!