• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1517935667309 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@meer-fan sagte:

Günther ich fände es nett wenn du meinen Namen richtig schreiben würdest..

Wenn wir schon dabei sind--- würde ich auch nett finden:smirk:

Halt Dich bitte an die Regeln, besser die rechtlichen Vorgaben , dann haben wir ---und dann bekommst auch DU--im Zweifel kein Problem

• meer_fan
    geschrieben 1517936295399 , zuletzt editiert von meer_fan

klar werde ich dann auch mehr darauf achten deinen Namen richtig zu schreiben Günter....

und was die Bilder angeht der Link war ja schon im Post davor....aber gut ich kann den auch jedesmal wieder dran hängen...

dann wird wahrscheinlich aber wieder jemand was zu meckern haben....sei es drum...mach ich aber gerne so wie IHR es wünscht.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1517936535647

@ahotep sagte:

trotzdem darf man nicht einfach irgendwas kopieren/übernehmen ohne Quellenangabe (übrigens auch Bilder)!

Vielleicht solltet Ihr diesbezüglich die User aber auch gleich behandeln...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • meer_fan
    geschrieben 1517936789390 , zuletzt editiert von meer_fan

allerdings dann bitte auch Behauptungen von denen bei einigen immer eine Quelle verlangt wird...und bei anderen

diese ohne weiteres als gültig angesehen werden.

• meer_fan
    geschrieben 1517938402634 , zuletzt editiert von meer_fan

@malini sagte:

@Türkeifliegende,

verstehst du tatsächlich selbst den simplen Hinweis auf „unterschiedliche Geschmäcker“ nicht? :flushed:

wieso gibt es dann Restauranttester und wie zum T.e.u.f.e.l bekommen die es hin etwas zu bewerten?!

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1517938858293 , zuletzt editiert von Malini

Weil Restauranttester schlicht und einfach Ahnung davon haben, was und wie sie bewerten und bspw. Qualität und Frische der Zutaten, fachgerechte Zubereitung etc. berücksichtigen.

Wenn einige Gäste jedoch nicht einmal den Unterschied zwischen Instant–Brühe und selbstgemachter Gemüsebrühe kennen bzw. das Convenience–Produkt sogar als „leckerer“ empfinden, hilft es denen auch nicht weiter, wenn tatsächlich der Aufwand betrieben würde, Hotelrestaurants zu testen...

Ach ja, letzten Monat war ich in einem 2–Sterne–Restaurant, das zu den „Top 10“ weltweit zählt. Aber auch ein solches Restaurant wird in den Portalen teilweise grottig bewertet. Da interessiert‘s mich dann doch, wo/was solche Leute sonst so essen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1517939822754

@malini sagte:

Weil Restauranttester schlicht und einfach Ahnung davon haben, was und wie sie bewerten!

Die wissen nämlich auch viel besser als du selber was dir zu schmecken hat , @türkeifliegende ! 珞

aber für sowas haben wir beide wohl ein zu einfaches Gemüt .... deshalb schmecken uns auch Menüs die bezahlbar sind und wo man von drei Gängen satt wird.

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1517939827944

@malini sagte:

Weil Restauranttester schlicht und einfach Ahnung davon haben, was und wie sie bewerten!

Die wissen nämlich auch viel besser als du selber was dir zu schmecken hat , @türkeifliegende ! 珞

aber für sowas haben wir beide wohl ein zu einfaches Gemüt .... deshalb schmecken uns auch Menüs die bezahlbar sind und wo man von drei Gängen satt wird.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1517939841893

@malini sagte:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!