@Andiii,
ich weiß ja nicht woher Du deine Informationen über England hast – ich mache tagtäglich andere Erfahrungen auf der Insel.
Die Preise in England für ein Pint (0,568 ltr!!) Ale oder Stout sind geringer als in Deutschland für das Bier – kommt daher das ein Großteil der Pubs keine Brauereiverträge hat und es dadurch öfters Angebote lokaler Brauerein gibt. Dies kostet dann meistens zwischen 2 Pfund und 2, 50 Pfund für das Pint!!
Die Preise in Londons Szene Pubs sind kein Vergleich für das restliche England!!
Und betreffs der Gewaltbereitschaft englischer Hooligans: war z.B. während des Endspiels der Fußball EM 2008 im Quadrant in Manchester – dies ist ein Fan- Pub der ManU Fans nur ca. 500 m des Old Trafford Stadions entfernt.
Hatte zusammen mit meinem Bruder deutsche Trikots an und wollten den deutschen Sieg feiern – bekanntlich kam es anders als erhofft…
Okay – mein Bruder ist 1,90 und ich 1,88 – wir sind natürlich nicht die zartesten Staturen aber die ManU Fans haben uns nichts desto Trotz in Ruhe gelassen in unserer Trauer.
Es gab keinerlei Deutschland _ Häme nach dem Spiel – alle waren der Meinung dass der bessere in der Partie gewonnen hat.
Grüßle Ralf
P.S. bin ab 18.09. wieder eine Woche in Manchester und mein Bruder hat Tickets für das ManU Premier Lege Spiel gegen Westham ergattert.