Hallo,
Wir sind die Tage von Fuerteventura zurück gekommen.
Es war alles "SUPER".
Haben uns bestens "ERHOLT".
Hallo,
Wir sind die Tage von Fuerteventura zurück gekommen.
Es war alles "SUPER".
Haben uns bestens "ERHOLT".
Hallo,
ich habe gerade ein verlängertes Wochenende auf einem Winzerhof in der Pfalz (Toskana Deutschlands) verbracht, und war sehr zufrieden. Bewertung und Tipps folgen.
LG
Reiselilly
Wir haben unseren Haupturlaub noch vor uns - es sind noch 26 Tage....
Aber natürlich kommen jetzt schon Bedenken wie: wird das Hotel meinen Erwartungen entsprechen, wie wird das Wetter sein, wird uns diese Art Urlaub gefallen ... :what:
Von daher bin ich echt gespannt und nervös!
Unser Urlaub im Winter (Skiurlaub in "unserem" Hotel) tja, das war wie "Nach Hause" kommen, da gibts nix zu bemängeln.
Im Dezember steht noch ein Wellnessurlaub an, aber das dauert ja noch sooooo lange!
Aber ich sehe es genau so, wie hier schon erwähnt wurde:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - also, von daher steht man ja immer vor dem Urlaub, auch wenn's mal länger dauert
Hallo,
wir waren heuer nicht so begeistert
Die Hotelanlage, der Strand, das Meer waren tadellos - sauber und schön
Das Essen war wie überall - nach ein paar Tagen wurde es eintönig
Das Hotelgebäude machte rundum einen guten Eindruck.
Aber die Zimmer hatten erhebliche Mängel.
Wir hatten schon öfter nur 3 * in Tunesien.
Aber solcherlei Unterbringung war uns neu.
In gut 2 Wochen fahren wir nach Kroatien - da wird es anders sein.
Ein Appartement mit Selbstversorgung auf Krk - *freu*
Liebe Grüße
Waltraud
Wir hatten im Mai/Juni 1Wo.Nil - 1Wo.Nasserstausee und 1 Wo. Makadi Bay und waren rundum zufrieden.
Es hat (fast) alles so geklappt,wie wir es uns erträumt hatten.
Für uns haben wir allerdings mit dem roten Meer abgeschlossen - für Strand/Badeurlaub ist das nicht unsere Welt - der Strand und die Wasserqualität haben uns auch beim 2.Mal nicht begeistert.
Dafür war das Hotel und die Poolterrasse umso besser.
Nun heißt fast 1Jahr warten bis es dann in die geliebten Highlands geht .
Gruß Bine
@reiselilly sagte:
Hallo,
für viele beginnen jetzt erst die Ferien, und für einige ist der Urlaub schon vorbei.
Wie war euer Urlaub? Sind eure Erwartungen erfüllt worden, oder war euer Urlaub "bescheiden" und ihr sagt "nie mehr dort hin"? Ein kurzes feedback und statemant wäre interessant, denn schließlich sprechen wir ja von den schönsten Wochen des Jahres!
LG
Reiselilly
Auf ein Neues! Der Sommer ist ja schließlich noch nicht vorbei.
LG
Reiselilly
Hallo Reiselilly,
Andalusien habe ich abgehakt,war ganz nett,aber unbedingt muß ich auch nicht mehr hin.Habe mir halt einfach mehr davon versprochen.
Freue mich auf die Türkei im September und ab November plane ich dann schon für nächstes Jahr
LG,Martina
Wir waren heuer auch schon unterwegs.
Im Fasching (sind leider wegen unserer Tochter auf die bayerischen Schulferien angewiesen) beim Skifahren, wie letztes Jahr in Hippach, im Zillertal (Ischgl wär uns lieber, aber da sind inzwischen zuviele russische Gäste - leider).
Im Mai waren wir in St. Moritz, mit dem Glacier Express nach Zermatt und wieder zurück nach St. Moritz. Also ich weiß nicht, was St. Moritz haben soll, aber Zermatt hat uns alle begeistert. Da muss ich wieder mal hin.
Und jetzt stehen noch gute 14 Tage Bali vor uns, juchuu! Abflug am 25.8. Nach allem, was ich schon hier aus diesen tollen Foren weiß, freu ich mich noch mehr als sonst und selbst unsere Tochter spricht täglich davon.
An dieser Stelle mal ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die fleißig schreiben und viele Informationen bereit stellen.
ich war noch nicht weg.
aber mit dem sommer in deutschland bin ich absolut nicht zufrieden.
so ein tag, wie heute: während der arbeitszeit total brülled heiß und schwül. und pünkltich zum feierabend kommt so ein wolkenbruch daher, dass man mit seinen einkaufstüten bewaffnet schnell ins haus rennen muß, um alles zu sichern.
die paar warmen tage... soll das schon alles gewesen sein?
wie gut, wenn man dann den sommerurlaub noch vor sich hat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!