Ich finde,jeder sollte seinen Urlaub so verbringen,wie er möchte.
Ich persönlich bevorzuge auch den Pool.An den Strand gehe ich abends viel lieber,wenn die meisten Leute wieder weg sind.Hauptsächlich aber nur,um nen schönen Strandspaziergang zu machen.Das Meer,egal welches,war noch nie so mein Fall (als Kind vielleicht )da ich ehrlich gesagt Respekt vor den ( unsichtbaren) Tieren habe Seeigel sind da noch das kleinste übel.
Außerdem kann ich es auch nicht ab,wenn überall der Sand am Körper pappt (keine Sorge,duschen gibts,nur bringen die nicht viel,wenn der Wind wieder weht).Trotzdem setze ich mich aber in den Flieger,und nehme 10 Std Flug in Kauf.Schon alleine die Atmosphäre an einem Hotelpool ist doch niemals mit nem Freibad zu vergleichen.Außerdem gehe ich mal davon aus,dass man seine 3 schönsten Wochen im Jahr nicht nur in einer Hotelanlage (vorallem bei AI ) verbringt.Wir zumindest nicht und buchen immer AI.Man möchte doch vom Land und den Leuten auch was sehen! Oder einige hier nicht
Naja.Trotzdem is mir der Pool lieber
(wenn ich ehrlich bin,verstehe ich die Frage nicht ganz ,da es.... egal)
LG Silke
@lime
ich stehe auch nicht drauf,nassgespritzt zu werden,egal ob Pool oder Meer und mache trotzdem Urlaub am Meer Hauptsächlich die Haare.
Ich bin keine Wasseratte und gehe auch äußerst selten in den Pool.Falls es mir zu warm wird,stelle ich mich kurz unter die (fast immer vorhandene) Dusche,sodass aber der Kopp nicht nass wird.
Zuhause im Freibad geh ich auch fast nie ins Wasser,zahle aber auch den vollen Eintritt,weils einfach meine Sache ist.Jedem das seine....