you made my day!
Was bringen Hotelbewertungen?
-
geschrieben 1508771699404
... meinen auch!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1508774173435 , zuletzt editiert von Kourion
@Alfred_Tetzlaff sagte:
Hotelbewertungen bringen nur was, wenn sie bei aller Subjektivität einigermaßen objektiv und auch umfangreich geschrieben sind.
"Einigermaßen objektiv" - klar, aber eben auch umfangreich... insbesondere was die Lage angeht. Gern auch detailliert im Hinblick auf Infrastruktur und Fahrmöglichkeiten mit den Öffis, da ich i. d. R. keinen Mietwagen nehme. Viele HB dieser Art finde ich nicht, aber die eine oder andere ist eigentlich immer dabei.
Natürlich kann ich mich zur Lage auch bei google maps schlau machen, allerdings sind die Bilder dort meist nicht aktuell... was ich dann vor Ort feststelle. Demzufolge sind aktuelle und ausführliche Beschreibungen unter "Lage" für mich sehr hilfreich.
Weniger interessieren mich die Meinungen zur Gastronomie, eben weil - wie hier geschrieben - die Geschmäcker unterschiedlich sind. Dito was den Service betrifft. Auch in diesem Punkt können die Meinungen wegen irgendwelcher Vorkommnisse stark auseinanderdriften. Was die Beschreibung des Zimmers angeht, so ist eine umfangreiche Info hilfreich, ist mir aber nicht soo wichtig.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)