Ist zwar völlig OT, aber hier muss ich ein Veto einlegen.
@abholl
Bei Kleidung und Schuhen kann man sehr wohl Superschnäppchen machen, die man sich auch nicht schönrechnen muss
- außer vllt., man hat eine sehr gängige Kleider- oder Schuhgröße (letzeres ist leider bei mir der Fall).
Was Reisen betrifft, interessieren mich Schnäppchen weniger bis nicht, da m. E. oft riskant. Und das ist zu erkennen, wenn man sich zuvor ausreichend informiert.
Werde ich bei einem "normalen" Angebot darüber informiert, dass das eine oder andere zusätzlich kostet, steht es mir frei, mich dagegen zu entscheiden.
Finde ich das Hotel allerdings aufgrund der Lage, etc. ideal, würde ich es dennoch buchen.
Denn letztendlich buche ich auch stets Hotels mit KA, obwohl ich diese max. 2 Std. pro Tag / Nacht laufen lasse - oder auch schon mal AI, obwohl ich das Angebot mangels Gelegenheit nicht nutze.
Ein Zimmer mit einem Fernseher, den ich mit Geldstücken füttern muss, würde ich hingegen nicht buchen. Ist mir einmal vor Jahren auf Gran Canaria passiert (@Günter: Spanien
). Und jeden Abend, wenn ich die Nachrichten gucken wollte, hatte ich natürlich kein Kleingeld. So was von lästig !