das kommt mir ja so bekannt vor. Ich höre dann immer von meinem Mann "Schatz es macht dir doch ncihts aus wenn ich eine Stunde trainieren gehe??"
Ich liege in der Zeit auf einer Luftmatratze und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen.
das kommt mir ja so bekannt vor. Ich höre dann immer von meinem Mann "Schatz es macht dir doch ncihts aus wenn ich eine Stunde trainieren gehe??"
Ich liege in der Zeit auf einer Luftmatratze und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen.
Hey! Das kommt bei uns eher aufs Reiseland und aufs Hotel an! In der Regel versuchen wir so viel wie möglich unseren Urlaub in großen Zügen zu genießen und sind mal am Strand mal am Pool mal auf einer Tour durchs Urlaubsgebiet- wie gesagt je nachdem was der Urlaub so hergibt nach Lust und Laune !
Wir machen immer das auf was wir gerade Lust haben. Immer nach dem Motto: Gelegenheit erkennen und dann auch nutzen!!!
Nur Hotelanlage, Pool oder Hotelstrand ist nix für uns (mal n Tag dazwischen drin ist ganz OK). Wichtig ist es uns mit den Einheimischen in Kontakt zu kommen, denn wir sind der Überzeugung, dass man ein Land und seine Kultur nur so, wenigstens Ansatzweise (in 2 bis 3 Wochen ist ja nur ein grober Überblick möglich), kennen zu lernen.
Was wir bis jetzt immer wieder erstaunlich fanden, war dass man ein Dank bekommen hat wenn man Gast bei den Landsleuten war - andersrum als in Deutschland
Hallo zusammen!
Also mir ist es wichtig abzuschalten vom Stress in der Arbeit. Ich kann das nur so erklären das ich beruflich den ganzen Tag mit Kunden zu tun, und im Urlaub dann Erholung und Abwechslung suche.
Hierbei setze ich immer auch auf eine Kombi aus Strand/Pool und Sehenswürdigkeiten/Ausflüge + shoppen.
Viele Grüße
Flo
Also 16 stunden fliegen um nur am Strand oder am Pool zu liegen und um Ausflüge zu machen, mit 100 anderen, wo ein Reiseleiter mir sagt was ich zu tun und zu lassen hab und wo man wieder einmal abhängig ist. Sorry, dann kann man auch daheim bleiben und sich ins Schwimmbad oder an den nächsten See legen und brauch auch keinen Urlaub zu nehmen
Ich liebe es im Urlaub am Pool oder am Strand zu liegen. Etweiige Sehenswürdigkeiten möchte ich mir dann schon noch ansehen, doch dann ist so ziemlich Schluss bei mir.
mfg
Hallli Hallo.
Also, uns geht es da genau wie den meisten hier:
Die Mischung machts!
Wir haben meist für den gesamten Urlaub ein Auto und sind dann jeden Tag zu einem anderen Ausflugsziel unterwegs (mal Sightseeing und Strand, mal nur Kultur kucken, aber auch mal nur Strand )
Dabei gibt es auch wunderschöne Strände zu entdecken, die man vor der eigenen Hoteltür vielleicht nicht gesehen hätte!
LG Thomas
Erholung, Entspannung, Sonne baden und das mit möglichst wenig Anstrengung und Bewegung
Schon von beidem etwas. Liegen in der Sonne am Strand, ziehen aber auch gerne mal los erkunden die gegend.
Viele Grüße
Andre
Eine Frage die nicht in einem Satz zu beantworten ist.
Denn es kommt immer auf das Urlaubsland, den Urlaubsort und die Anzahl der Urlaubstage, die man zur Verfügung hat, drauf an.
Wir haben schon einige Länder auf dieser Erde bereist und haben auch schon alles an Möglichkeiten (pauschal, individual etc.) ausprobiert diese Länder zu erkunden.
Auf alle Fälle befassen wir uns vor einem Urlaub mit dem Land, in das wir reisen wollen und legen uns eine grobe „Marschroute“ vor was wir alles sehen und erleben möchten. Ob das dann auch alles klappt ist dann immer eine andere sache.
Was uns auch sehr wichtig ist, ist der Kontakt mit Einheimischen außerhalb der jeweiligen Touristenhochburgen, dann da lernst du das Land und die Leute erst richtig kennen und erfährst Dinge die du sonst nie erfahren würdest.
Zum Ende einer jeden Reise genehmigen wir uns dann noch den einen oder anderen Tag am Strand / Pool.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!