• Cardetoblanco
    geschrieben 1243452755000

Wir sind eher die Faulenzer! Am Pool liegen und schwimmen ist super!

Zwischendurch mal in die Stadt ist auch okay.

Jetzt wo wir 2 kleinen Kinder haben ist es am Pool auch am besten auszuhalten. :D

Heute Abend bzw. Nacht geht es los Richtung Alanya. Wir freuen uns schon und hoffen das Hotel verspricht was die Bewertungen sagen.

lg Sandra :p

• Giselle123
    geschrieben 1243453142000

Ich mache die 1. Woche oft eine Rundreise, um Land und Leute kennen zu lernen und bin da aber etwas fixiert auf "alte Steine".

Anschließend ein nettes Hotel am Strand, mit Möglichkeiten, noch nicht endeckte Kostbarkeiten zu Fuß oder mit dem Bus zu erkunden.

Ich entscheide meistens erst nach dem Frühstück, ob ich an den Strand gehe oder meinen Rucksack packe :D .

Abends etwas bunmmeln, nett mit den neuen Urlaubsbekannten zusammensitzen oder aber einfach mit einen Buch und einer Flasche guten Rotwein auf dem Balkon sitzen und über den Sonnenuntergang in Verzückung geraten :laughing:

LG

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • mkfpa
    geschrieben 1243453645000

Auf keinen Fall Pauschal oder AI Urlaub. Am Strand oder Pool findet man uns auch kaum. Wir sind eher viel in der Gegend unterwegs oder sonst wie aktiv (Tauchen, Schnorcheln, Fischen, Golfen....)

• Conquistador
    geschrieben 1243454767000

Also ich bereite mich zu Hause gründlich auf das neue Zielgebiet vor :laughing:

welche Mineralien kommen dort in der Umgebung vor, welche interessanten Archäologischen Orte könnten mich reizen, wie sehen dort die Eisenbahnen aus,

welche Höhlen oder auch nur Bauwerke usw.

Dann wird ein Mietwägelchen gebucht und nach Lust und Laune die Umgebung abgefahren und immer gibt es ein paar schöne Fotos und hier der Clou, mit Geocodierung ;) so finde ich alle Strecken wieder in GoogleEarth ;) auch nach Jahren ;) und als kleines Schmankerl..... ist auch noch die Himmelsrichtung drauf in die ich fotografiert habe :rofl:

Zwischendurch Strand und faulenzen!

VG

Rolf

Allzeit schöne Ferien Gruß Rolf
  • campino_03
    geschrieben 1243455905000

Ich denke auch,die Mischung machts.Urlaub ist nun mal auch Entspannung,Erholung.Aber ich bin einem anderen Land und möchte dann natürlich auch etwas von dort erfahren.Eben Land,Leute,Lebensart kennenlernen(soweit es in der relativ kurzen Zeit möglich ist).In Ägypten hat das ganz wunderbar mit einem kleinen,privaten Reiseanbieter geklappt,Mohamed und Tilly.Sehr zu empfehlen,steht auch hier im Holidaycheck.Liege aber auch gerne mal nur am Meer "faul" rum und lass den lieben Gott einen guten Mann sein. :laughing:

Dieses Jahr wieder in Ägypten,vielleicht sieht man sich ja? ;)

Netten Gruß,Uwe

• kalla1
    geschrieben 1243458261000

Hallo,

die gesunde Mischung machts: Kultur und Strand. Wenn man im Ausland Urlaub macht sollte man auch Land und Leute kennen lernen. Es muss ja nicht jeden Tag sein. In 2 Wochen Urlaub versuche ich 3-4 Ausflüge bzw. Touren zu machen und zwischendurch lege ich dann wieder mal einen Strandtag ein.

So hat man von allem was und kann sich trotzdem noch erholen.

LG

Kalla

• alpenblitz
    geschrieben 1243464263000

:laughing:

Für uns ist immer sehr schön im Herbst einen Radurlaub zu machen,wir fahren mit dem Rad heuer den Donauradweg von Passau bis Wien.Wenn es mal regnet .dann entspannen wir uns in einer Therme.

• blonderose1958
    geschrieben 1243464899000

Hallo ... ich oute mich als Faulenzer im Urlaub, denn dort möchte ich mich nur entspannen und erholen :laughing: :rofl: Ausflüge machen wir eher selten mit ... Ansonsten gelegentliche Showbesuche, Shopping und zu was wir Lust haben ;) ;) Das ist für UNS die beste Erholung :D Natürlich muß das jeder für sich entscheiden!!! Wenn man schon Urlaub hat dann sollte man den so "gestalten" wie man es für richtig hält und nicht weil andere dagegen reden :shock1: ;) ;) ;) ;) Habe ich alles schon erlebt :? :rofl:

LG Conny :kuesse:

12. - 22.6.09 Bulgarien/Albena Hotel Kaliakra Beach :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • Brigitte
    geschrieben 1243494168000

@Kleefeld sagte:

....Wie genau ist das zu verstehen liebe Brigitte? ;)

:laughing: finde ich auch.

und damit hier keine falschen Vorstellungen ablaufen. Er kommt vom Fitnessraum und fragt oder auch nicht, ob´s mir was ausmacht, wenn er noch einen Strandlauf macht.

:rofl:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • birste
    geschrieben 1243496403000

Hallo,

also wir schnorcheln, faulenzen, schnorcheln , faulenzen...........

;) ;) ;) ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!