Ich kann nicht ganz an Eure Unterhaltung anknüpfen, aber will dennoch meine Meinung äußern.
Wir besuchen schon seit Jahren immer wieder das Ein und Selbe Hotel, natürlich beobachte ich auch die Bewertungen, die andere Urlauber abgeben....und manchmal frage ich mich, ob die wirklich in diesem Hotel waren? Oder auch zur gleichen Zeit? Oft kann ich nicht nachvollziehen,die dort bemängelt werden, und da geht es um ganz objektive Dinge....
z.B. schreibt eine junge Mutter die mit der gesamten Familie dort war, dass sie die Sauberkeit bemängelt, da bei Ankunft der Boden nicht gewischt worden sei, ein paar Absätze weiter unten schreibt sie,dass dies so gewesen sei könne, dasie das Zimmer bezogen,als die Putzfrau noch drin am hantieren war.Der Boden war zwar dann 14 Tage lang aber sauber, trotzdem gibts für die Sauberkeit deswegen nur 2 Sterne
Dann buchen welche dieses Hotel im Wissen,dass es 340 DZ 16 Suiten, 10 EZ und mehrere App. gibt, beschweren sich dann über die vielen Menschen beim Essen,und die Größe des Speisesaals...i-wo müssen die im Durchschnitt 1200 Menschen ja Essen...nicht auszudenken,wenn jener Urlauber nie einen freien Tisch bekommen hätte,weil der Speisesaal zu klein ist...
nicht zu vergessen,sind die, die Sparreisen,Sparzimmer o.ä. buchen sich dann über den Ausblick ärgern...wir konnten den Balkon nicht nutzen, weil wir hatten ja keinen Meerblick. absolutes No Go... Gott sei Dank haben wir nicht mehr gezahlt....
Oder jene die ein XXX-Family Hotel buchen, die vielen Kinder im Pool...nichts für Ruhesuchende...
und schon hat ein Hotel keine Weiterempfehlung, Sternabzug ohne Ende....oft hab ich auch schon gesehen, dass in allen Kategorien 4-6 Sterne vergeben wurde, aber das Hotel nicht weiterempfohlen wird......auf 100 Bewertungen 10 mal so gemacht....schwups riesen Abzug in der WE ......