HAllo hier bei HC steht doch bei den Hotelbewertungen immer die Weiterempfehlungsrate für die Hotels.....
ab wieviel Prozent Weiterempfehlungsrate bucht ihr ein Hotel?!
Danke!
HAllo hier bei HC steht doch bei den Hotelbewertungen immer die Weiterempfehlungsrate für die Hotels.....
ab wieviel Prozent Weiterempfehlungsrate bucht ihr ein Hotel?!
Danke!
Also ich würde ab 65 % aufwärts buchen.
Alles was unter 50% liegt interessiert mich schon gar nicht.
Gruss Naddelchen
Ab 75 % aufwärts wird es interessant.
Gruß Lady Luna
Ich würde ab 75 % aufwärts das Hotel buchen. Ales was darunter liegt, lasse ich lieber die Finger davon.
LG Matze
wir buchen auch so ab 65-70% Kommt aber drauf an, wie viele Bewertungen da sind und wenns nur wenig sind , Kommts halt eben drauf an was drin steht. Man kann notorische Nörgler schon herauslesen.
Bei mir kommen Hotels ab 80% in die engere Auswahl
Gruß Silvia
bei der weiterempfehlungsrate acht ich immer auf die altersangabe die meiner altersgruppe entspricht,es bringt wenig wenn 18 jährige ein hotel weiterempf. die nur auf grund der lauten musik und abfeiern bis zum morgen ein haus sehr hoch bewerten,hier muss ich mich als gruffti (über 50) noch lange nicht wohlfühlen.also immer zw. den zeilen lesen und die altersangabe beachten,nur so kann ich eine gute wahl treffen.
ganz ehrlich, es müssen 90% und aufwärts sein. es kommt sicherlich darauf an, welche Art von Urlaub man machen möchte. Fliege ich zum Ballermann, interessieren mich 90 % nicht, denn dort ist man ja zum Feiern. Ist es aber mein wohlverdienter Jahresurlaub, sind mir Hotels ab 90% wichtig, denn ich habe keine Lust, auf die Nase zu fallen und mich im Urlaub nur zu ärgern. Letztendlich muss es ja jeder selber wissen. Bin halt ein Mensch, dem gutes Essen, nettes Personal, Sauberkeit u. s. w. sehr wichtig ist.
Da es eine allgemeine Frage ist (und nicht nach Hotels in der Türkei gefragt wurde), verschiebe ich vom Türkeiforum in´s Allgemeine Forum !
LG Sandra
Ich gehe mehr nach den Empfehlungen meiner Altersklasse (über 60 Jahre). Es hat für mich wenig Sinn, Empfehlungen einer Familie oder von jungen Leuten zu berücksichtigen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!