@Mettigelmädchen
Schnelligkeit gehört zu meinem Job...
@Mettigelmädchen
Schnelligkeit gehört zu meinem Job...
Sehr geehrte Damen und Herren,
immer wieder treffen wir in Urlaubshotels auf ein für uns großes Problem: Dauerberieselung mit Musik! Beim Frühstück, an der Rezeption, am Swimmingpool, am Strand. Nicht nur zu Zeiten der Animation, nein, durchgehend!!Es ist unerträglich. Jeder kann heute locker seine eigene Musik über iPad oder sonstige Geräte hören. Wozu diese Dauerbeschallung??? Wie kann ich sicher sein, bei einem "ruhigen" Hotel wirklich Ruhe ist? Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe Musik, meist klassische. Aber alles zu seiner Zeit. Im Urlaub will ich wirklich Ruhe haben. Haben Sie ein Tipp für mich, wie ich wirklich ein Hotel finden kann, wo man nicht dauerbeschallt wird..? Ohne "Entspannungsmusik" und dauerchillen?Könnten Sie nicht auch einen Bewertungspunkt "Ru´he im Hotel/Musikbeschallung einrichten? Bei Ihren Bewertungen darauf hinweisen, wie ruhig,wie beschallt die jeweilige Unterkunft ist?Ich bin nicht allein, es geht vielen Menschen in meiner Umgebung so. Es wir zunehmend schwieriger, ruhige Plätze zu finden.Es gibt nichts Schlimmeres, als einen "ruhigen" Platz angeboten zu bekommen und dann... ist der ganze Urlaub ruiniert. Der Stress geht los. Wie letztens in Sharm el Sheik. Musik den ganzen Tag, überall!!
Vielen Dank für Ihre Antwort.
@Körschke
Willkommen im Forum.
Dein Posting passt eher ins Forum zum Content - in diesen Thread
Kopier doch deinen Beitrag und stell ihn dort ein.
Wobei ich ihn schon verstehe, warum er hier geschrieben hat........!
In unseren Bewertungen zu den Hotels und somit auch in den Weiterempfehlungsquoten dem Aspekt "Ruhe" ein stärkeres Gewicht geben!!
Ich mag so Dauerbeschallung auch nicht - hatte aber bisher auch noch keine Probleme damit.
@Körschke schreibt: "Könnten Sie nicht auch einen Bewertungspunkt "Ru´he im Hotel/Musikbeschallung einrichten?"
Das Content-Team liest hier aber nicht mit.
Stimmt--zudem lassen sich solche Hinweise auch in der Headline der Bewertung oder im Text einbauen.
Da sehr, sehr viele Hoteliers bei uns mit einem Hotelzugang angemeldet sind --und Bewertungen auch kommentieren-- fallen derartige Moniten auch den Verantwortlichen auf.
Es ist kein Geheimnis, dass Hotelbewertungen neben eigenen Gästebefragungsbögen --oft eine der Grundlagen für das Quality-Management der Urlaubsdomizile sind.
Bei Ketten/Gruppen werden solche Themen sogar sehr oft für alle angeschlossenen Häuser intern zur Diskussion gebracht.
Machen wir es so:
Wir geben das Thema " Hinweis auf Beschallung/Lärm" an CQA als "Denksport-Aufgabe" direkt weiter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!