• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1430858129000

@Mettigelmädchen

Schnelligkeit gehört zu meinem Job... ;)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Körsche
    geschrieben 1430864960000

Sehr geehrte Damen und Herren,

immer wieder treffen wir in Urlaubshotels auf ein für uns großes Problem: Dauerberieselung mit Musik! Beim Frühstück, an der Rezeption, am Swimmingpool, am Strand. Nicht nur zu Zeiten der Animation, nein, durchgehend!!Es ist unerträglich. Jeder kann heute locker seine eigene Musik über iPad oder sonstige Geräte hören. Wozu diese Dauerbeschallung??? Wie kann ich sicher sein, bei einem "ruhigen" Hotel wirklich Ruhe ist? Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe Musik, meist klassische. Aber alles zu seiner Zeit. Im Urlaub will ich wirklich Ruhe haben. Haben Sie ein Tipp für mich, wie ich wirklich ein Hotel finden kann, wo man nicht dauerbeschallt wird..? Ohne "Entspannungsmusik" und dauerchillen?Könnten Sie nicht auch einen Bewertungspunkt "Ru´he im Hotel/Musikbeschallung einrichten? Bei Ihren Bewertungen darauf hinweisen, wie ruhig,wie beschallt die jeweilige Unterkunft ist?Ich bin nicht allein, es geht vielen Menschen in meiner Umgebung so. Es wir zunehmend schwieriger, ruhige Plätze zu finden.Es gibt nichts Schlimmeres, als einen "ruhigen" Platz angeboten zu bekommen und dann... ist der ganze Urlaub ruiniert. Der Stress geht los. Wie letztens in Sharm el Sheik. Musik den ganzen Tag, überall!!

Vielen Dank für Ihre Antwort.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1430865306000

@Körsche,

ist zwar hier völlig OT, aber einfach ein nettes, kleines Hotel ohne Animationsgedöns buchen... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kourion
    geschrieben 1430865520000

@Körschke

Willkommen im Forum.  ;)

Dein Posting passt eher ins Forum zum Content - in diesen Thread  

Kopier doch deinen Beitrag und stell ihn dort ein.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holzmichel
    geschrieben 1430865918000

Wobei ich ihn schon verstehe, warum er hier geschrieben hat........!

In unseren Bewertungen zu den Hotels und somit auch in den Weiterempfehlungsquoten dem Aspekt "Ruhe" ein stärkeres Gewicht geben!!

Ich mag so Dauerbeschallung auch nicht - hatte aber bisher auch noch keine Probleme damit.

• Kourion
    geschrieben 1430867107000

@Körschke schreibt: "Könnten Sie nicht auch einen Bewertungspunkt "Ru´he im Hotel/Musikbeschallung einrichten?"

Das Content-Team liest hier aber nicht mit. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1430899720000

Stimmt--zudem lassen sich solche Hinweise auch in der Headline der Bewertung oder im Text einbauen.

Da sehr, sehr viele Hoteliers bei uns mit einem Hotelzugang  angemeldet sind --und Bewertungen auch kommentieren-- fallen derartige Moniten auch den Verantwortlichen auf.

Es ist kein Geheimnis, dass Hotelbewertungen neben eigenen Gästebefragungsbögen --oft eine der Grundlagen für das Quality-Management der Urlaubsdomizile sind.

Bei Ketten/Gruppen werden solche Themen sogar sehr oft für alle angeschlossenen Häuser intern zur Diskussion gebracht.

Machen wir es so:

Wir geben das Thema  " Hinweis auf Beschallung/Lärm"  an CQA als "Denksport-Aufgabe" ;)   direkt weiter.

• B.Lindner
    geschrieben 1447271618000

Wir wollen 2016 nach Sardinien. Wo ist der schönste Strand? Nicht soweit abgelegen, damit man abends ein wenig bummeln kann. Welcher Monat ist besser September oder Oktober?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!