• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1184960500000

es gibt ja auch 5***** Fincas auf Mallorca ;)

Aber auch für mich ist so eine Finca wo man abends nichts hört außer Grillenzirpen luxuriöser als jedes 5***** Hotel ;)

Meiner Meinung nach ändert sich die Definition Luxus mit dem Älterwerden total...früher wars Luxus wenn ich mir nen Urlaub leisten konnte und heute ist es in erster Linie Luxus wenn ich mal zeit und Ruhe habe ;) ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1184967582000

für mich muß ganz klar ein 5* hotel die perfekte lage haben. also direkte strandlage. für meine begriffe dürfte es gar kein solches hotel in der 2. reihe geben.

und sehr viel wert lege ich darauf, wie individuell als gast behandelt wird. schön ist es, wenn man am 2. tag schon mit namen begrüßt (mein nachname ist sehr einfach. hätte ich einen, für andere nationen unaussprechlichen namen würde ich es auch nicht verlange) wird.

schön finde ich auch ein entspanntes ambiente, und kellner, die einem die flasche wein, die man ausgesucht hat, auch vorher zeigen, bevor die geöffnet wird. 24 stunden zimmer service, eine gute reinigung des zimmers und funktionierendes interieur sind ebenfalls willkommen. (was nützt einem ein flachbildschirm mit dvd anlage, wenn sie nicht funtioniert).

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1184973254000

@kruemel1312 sagte:

[Vor allem in Italien: das Hotel Romazzino, das Hotel Cala di Volpe...gehören zu den besten Hotel der Welt, und da kannst sicher sein, findest Du KEINE Animation :?

Wie gesagt, gute Animation soll in einer guten Family-Anlage geben, nicht in einem guten 5-Sterne-Hotel...

Oder bin ich im falschen...Thread??????

Nur so nebenbei bemerkt: Das sind wirklich Luxuxhotels... war vor ein paar Jahren auch mal im Cala Di Volpe auf Sardinien - und das Romanzzino haben wir uns auch angeschaut...

Sie gehören nicht umsonst zu den "Leading Hotels" - Beide Luxus Pur...

[/quote]

Ich kann auch gut und gerne auf solche hochgestochenen Leute verzichten. :P

x
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1184973377000

[quotequote=kruemel1312][Vor allem in Italien: das Hotel Romazzino, das Hotel Cala di Volpe...gehören zu den besten Hotel der Welt, und da kannst sicher sein, findest Du KEINE Animation :?

Wie gesagt, gute Animation soll in einer guten Family-Anlage geben, nicht in einem guten 5-Sterne-Hotel...

Oder bin ich im falschen...Thread??????[/quote]

Nur so nebenbei bemerkt: Das sind wirklich Luxuxhotels... war vor ein paar Jahren auch mal im Cala Di Volpe auf Sardinien - und das Romanzzino haben wir uns auch angeschaut...

Sie gehören nicht umsonst zu den "Leading Hotels" - Beide Luxus Pur...

[/quote]

x
  • Metrostar
    geschrieben 1184980137000

@nookie

Das sind keine "hochgestochenen Leute", sondern Urlauber, die sich diesen Luxus leisten können, und kein "nookie-Publikum" ;) erwünschen.

• kruemel1312
    geschrieben 1185042927000

@Mujer sagte:

es gibt ja auch 5***** Fincas auf Mallorca ;)

Aber auch für mich ist so eine Finca wo man abends nichts hört außer Grillenzirpen luxuriöser als jedes 5***** Hotel ;)

Meiner Meinung nach ändert sich die Definition Luxus mit dem Älterwerden total...früher wars Luxus wenn ich mir nen Urlaub leisten konnte und heute ist es in erster Linie Luxus wenn ich mal zeit und Ruhe habe ;) ;)

:p Na dann hoffe ich mal das wir die richtige Finca gefunden haben ruhe und Grillenzirpen ist schon was feines.... und acuh für mich Luxus pur... :p

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • kruemel1312
    geschrieben 1185043200000

[/quote]

:p ich wollte Dir eigentlich gar nichts böses - ganz im Gegenteil - aber Du bist halt noch recht jung und anscheinend auch noch nicht reif genug zu verstehen was man unter einem echten Luxushotel der 5***** Klasse versteht....

Aber wenn Du aufmerksam die Threads in diesem Forum liest und irgenwann einmal selbst in den Genuss kommst in so einem Hotel Urlaub zu machen, wirst Du es sicher auch verstehen :p :shock1: :p

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!