• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1184358144000

@KaGu sagte:

Weil das lästig ist.

Bloedsinn. Gute Animation weiß genau, welche Leute Animation wollen und welche nicht.

LG.

x
  • demi
    geschrieben 1184358817000

@nookie sagte:

Warum keine Animation?

LG,

Daniel.

findest du es nicht auch lachhaft, dass Menschen auch noch in ihrer freien Zeit von irgendjemand geführt werden wollen und alles vorgesetzt und vorgekaut haben wollen?

Grüße

Demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Susanne xyz
    geschrieben 1184359167000

Für mich ist auch die fehlende Animation das wesentlichste Kriterium eines 5-Sterne-Hotels (bezogen auf Hotels in Feriengebieten).

Ansonsten lege ich auch großen Wert auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter, eine schöne, möglichst moderne Ausstattung v.a. des Zimmers und ein gutes Frühstück. Bei Ferienhotels sollte auch die Außenanlage besonders schön gestaltet sein.

Teppichboden mag ich gar nicht, was aber oft leider zur Folge hat, daß diese Gebäude lauter sind.

Bei Stadthotels ist eine gute, zentrale Lage sehr wesentlich.

Allerdings buche ich nur ab und zu mal ein derartiges Hotel, ich komme auch gut ohne Luxus aus ;)

• alessandro
    geschrieben 1184359788000

@nookie sagte:

Bloedsinn. Gute Animation weiß genau, welche Leute Animation wollen und welche nicht.

LG.

Gute Animation soll in einem guten Clubanlage geben, nicht in einem guten 5-Sterne-Hotel...

Bloedsinn?!?

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1184359895000

@demi sagte:

findest du es nicht auch lachhaft, dass Menschen auch noch in ihrer freien Zeit von irgendjemand geführt werden wollen und alles vorgesetzt und vorgekaut haben wollen?

Grüße

Demi

Nein.

Fuer mich ist ein Hotel in einer Urlaubsregion á la Italien, Spanien, Tuerkei, Dom. Rep. ohne Animation kein gutes Hotel.

Ich will auch im Hotel was tun, Sport machen (Wasserball, Volleyball usw.), am Abend bei der Abendshow lachen.

Das geht nunmal ohne Animation net gut.

Und wenn man wie ich mit der Mutter faehrt ist die Animation meiner Meinung nach der beste Weg, Freunde fuer die Urlaubszeit im Hotel zu finden!

Aber wie gesagt, ist Geschmackssache.

LG,

Daniel.

x
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1184360181000

@demi sagte:

Ganz meine Meinung. Ich meine, Animation macht in einem Hotel, wenn überhaupt nur dann Sinn, wenn sie abends ist. Ich bin kein Poolfan und so gesehen ist es mir wurscht, allerdings bekommt man es ja zwangsläufig mit (auch aus Nachbarhotels) und mich würde es tierisch nerven.

Abends ist es ganz nett (Livemusik&Tanz) und unterhaltsam, aber selbst da kanns auch doof werden (beispielsweise Karaoke etc.)

Animationsprogramm schafft Kontakte schon bei den diversen Spielchen und daher ist sie meiner Meinung nach in Clubs eher sinnvoll.

• molly41
    geschrieben 1184360235000

Hallo,

es kommt natürlich immer darauf an welches Land da die Kategorie 5* anbietet. Natürlich ist die Animation in dieser Klasse völlig Fehl am Platz. Zudem muss das Hotel in einem sehr guten Zustand sein, gepflegtes Personal , gute Lage und einen super Service, wie Sauna, Wellness für die Gattin, oder Massagen und 24 Std Service in allen Notlagen. Ich meine man muss alles bekommen können, egal wie spät oder ausgefallen der Wunsch ist, dass ist eigentlich so das wichtigste ;)

Service, Service und nochmal Service.

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • alessandro
    geschrieben 1184360499000

Sorry Daniel, du hast aber über "Luxus" bzw. 5-Sternen-Hotels" keine Ahnung.

Was hat dass bitte mit "Wasserball, Volleyball usw" ... Abendshow :shock1: :shock: zu tuen?

Vor allem in Italien: das Hotel Romazzino, das Hotel Cala di Volpe...gehören zu den besten Hotel der Welt, und da kannst sicher sein, findest Du KEINE Animation :?

Wie gesagt, gute Animation soll in einer guten Family-Anlage geben, nicht in einem guten 5-Sterne-Hotel...

Oder bin ich im falschen...Thread??????

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1184360983000

@alessandro sagte:

Was hat dass bitte mit "Wasserball, Volleyball usw" ... Abendshow :shock1: :shock: zu tuen?

Vor allem in Italien: das Hotel Romazzino, das Hotel Cala di Volpe...gehören zu den besten Hotel der Welt, und da kannst sicher sein, findest Du KEINE Animation :?

Wie gesagt, gute Animation soll in einer guten Family-Anlage geben, nicht in einem guten 5-Sterne-Hotel...

Du solltest Dir das Topic nochmal durchlesen. :<

Zitat:

Nun würde mich interessiern ,worauf ihr bei einen Hotel der gehobenen Kategorie Wert legt.

x
  • molly41
    geschrieben 1184361206000

@alessandro sagte:

@ alessandro,

ne ne Du bist schon richtig.

Ich habe ja noch auf den Halmaabend oder Mensch ärgere dich nicht gewartet. :D :D :D ;)

Du verstehst ;)

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!