@dagmar474 sagte:
Ich mag es lieber, wenn man nicht so lange um den heißen Brei herumredet, sondern gleich auf den Punkt kommt.
bravo! ich bin genau deiner meinung!
der sinn eines forums ist der austausch...oder liege ich da falsch?
darum beziehe ich in meinen antworten ganz klar zu einzelnen punkten stellung. ganz ohne drum rum zu reden.
übrigens im gegensatz zu dir...du hast nämlich, anstatt dich an einer lebhaften diskussion zu beteiligen nur folgenden völlig sinnlosen kommentar zustande gebracht!@dagmar474 sagte:
Da kriegt man ja Kopfschmerzen....
deine einzigen antworten hier im thread (ab seite 11) beziehen sich auf die bewertung dessen was andere user schreiben.
dir ist das was ich schreibe zu kompliziert oder zu lang oder zu langweilig, das ist okay, aber das ist nunmal meine art zu diskutieren. ich mag analysen und ich mag es zu analysieren. und ich denke das hat ebenso seine berechtigung, wie die deine art, nur einen sinnlosen aber provokativen kommentar abzulassen..
denn ob kommentare wie---ich bekomme kopfschmerzen oder Jetzt zum Beispiel verhalte ich mich anders als ich es "normal" tun würde...jetzt halte ich mich zurück, weil ich keinen verletzen möchte. ----alles wirklich so klar auf den punkt bringen wie du es dir von den anderen wünscht, bezweifle ich!
daggi