Wer sind wir, wie verhalten wir uns hier und in der Realität?

• gutenmorgen
    geschrieben 1191359476000

..., @zahnmaus, dieser Umfragemitarbeiter will nicht Adresse und Handynummer.

Ich würde nur gern wissen, wie man auf diese, locker gesagt, Anmache reagiert.- Ich glaube, recht abweisend.

Aber in einem anonymen Forum hat so mancher Lust, seine - ne, das sag ich jetzt nicht!!

• zahnmaus
    geschrieben 1191360211000

@gutemorgen

Im Grunde genommen geben wir doch keine privaten oder anrüchige Geheimnisse preis, nur weil wir verraten, ob wir "draußen" anders "ticken" als hier im Forum. Und völlig anonym... ;)

Wenn ein Mensch mich fragt, ob ich lieber mit dem Auto oder dem Flugzeug verreise, dann würde ich genauso antworten, du doch auch ! ;)

Und wenn ich keine Lust zum Antworten habe, dann lasse ich das und gehe oder klicke weiter. Basta. :p

Ist doch kein Problem , oder ?

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • lutinchen
    geschrieben 1191363700000

@dagmar474 sagte:

Ich mag es lieber, wenn man nicht so lange um den heißen Brei herumredet, sondern gleich auf den Punkt kommt.

bravo! ich bin genau deiner meinung!

der sinn eines forums ist der austausch...oder liege ich da falsch?

darum beziehe ich in meinen antworten ganz klar zu einzelnen punkten stellung. ganz ohne drum rum zu reden.

übrigens im gegensatz zu dir...du hast nämlich, anstatt dich an einer lebhaften diskussion zu beteiligen nur folgenden völlig sinnlosen kommentar zustande gebracht!@dagmar474 sagte:

Da kriegt man ja Kopfschmerzen....

deine einzigen antworten hier im thread (ab seite 11) beziehen sich auf die bewertung dessen was andere user schreiben. :shock1:

dir ist das was ich schreibe zu kompliziert oder zu lang oder zu langweilig, das ist okay, aber das ist nunmal meine art zu diskutieren. ich mag analysen und ich mag es zu analysieren. und ich denke das hat ebenso seine berechtigung, wie die deine art, nur einen sinnlosen aber provokativen kommentar abzulassen..

denn ob kommentare wie---ich bekomme kopfschmerzen oder Jetzt zum Beispiel verhalte ich mich anders als ich es "normal" tun würde...jetzt halte ich mich zurück, weil ich keinen verletzen möchte. ----alles wirklich so klar auf den punkt bringen wie du es dir von den anderen wünscht, bezweifle ich!

daggi

• vonschmeling
    geschrieben 1191367365000

@hardy01 - sehr geil! Perfekt recherchiert und voll neuer Aspekte ...

Thanx!

Schön, dass ihr alle da seid!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1191367791000

[quote=gutenmorgen]..., meine Pscho-Gruppe macht Kurzurlaub

Meine auch - HILFEEE!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1191368011000

@dagmar474

ZERPFLÜCKEN, bitte ... soviel Zeit muss sein ...!

(wie im richtigen Leben ...) ;)

• jetstream2x4
    geschrieben 1191410300000

also, ich geb mich auch anders als sonst ... wie gesagt, alles ist bei mir situations- bzw. umgebungsbedingt ... zum beispiel heute: ich hab kopfschmerzen, auf der arbeit ist auch nur sch...e, ich will heim oder in den urlaub ... ich hab schlechte laune ... sprich - ich bin anders als sonst und nicht so sonnenscheinmäßig ... hab deshalb a2 getackert ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • dagmar474
    geschrieben 1191427692000

Ich sag ja, es gibt Menschen, die müssen immer alles zerpflücken .............................bis auf den Punkt.........und Du "lutinchen" sei bitte vorsichtig mit Deinen Aussagen mir gegenüber, Du kennst mich überhaupt nicht und hast Dir sicher nicht die Mühe gemacht, meine ganzen Postings, die ich hier bei HC zu bestimmten Themen beitrage, durchzulesen. Erst dann - vielleicht - könntest Du Dir eine Meinung über mich bilden. :shock1:

Dagmar

• alessandro
    geschrieben 1191428078000

Also, ich hatte ja eigentlich A1) Ich bin auch im Forum 100% der/die Gleiche wie sonst als Antwort gegeben...aber diese entspricht leider die "gelbe" Wahrheit.... :disappointed:

Darf man das ändern, und zwar auf A2) Ich täusche hier zwar nichts vor, gebe mich aber aufgrund des anderen Umfeldes ewas anders ?

;)

LG

Ale

• chriwi
    geschrieben 1191428248000

@Ale: Auch im richtigen Leben muss man sich halt manchmal etwas "zurücknehmen". Bei der Vorstandssitzung oder der Fahrzeugkontrolle kommt's nicht so gut, wenn man den Clown raushängen lässt. ;)

A1 heißt auch, dass man - wie im richtigen Leben - manchmal Dinge nicht sagt, die man gerne sagen würde.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!