Hallo
Ich schreibe was ich denke, genauso sage ich, was ich denke! Gut, wenn ich mich mit meinen Kumpels unterhalte, dann kann ich auch mal sagen: du bist doch ein A...loch, ohne dass mir das übel genommen wird. Hier mach ich das natürlich nicht , da ihr immernoch fremde Personen seid. Die meisten zumindest
Ich muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich auch schon in einigen Threads Öl ins Feuer geschüttet habe
Sobald mich jemand als blöd abstempelt, werde ich wild. Vorallem, wenns nur rein um die Meinung geht.
Ich akzeptiere natürlich jede andere Meinung und das selbe erwarte ich von meinen "virtuellen" Mitusern auch. Ebenso erwarte ich das von meinen Kumpels und Freunden.
Die paar wenige, die mich durch diverse Usertreffen kennen, können das event. bestätigen.
Die verbalen Entgleisungen finde ich unterste Schublade. Klar kann jeder in sein Profil schreiben, was er möchte. Männlein kann sich ja auch als Weiblein ausgeben und umgekehrt. Ein älterer Mann / Frau kann sich ebenso für 20 ausgeben und umgekehrt.
Warum soll man aber in sein Profil Dinge schreiben, die absolut nicht zutreffen Damit schneidet man sich vielleicht selbst ins Fleisch. Vorraussetzung natürlich, wenn man es im Forum ernst meint. Es könnte ja der Zeitpunkt kommen, wo man auch gerne an einem Usertreffen teilnehmen will. Wenn dann im Profil steht, man ist einsachzig groß ist, sportlich und in Wirklichkeit passt man mit Schuhe in eine kleine Mülltonne, hat man verloren.
Meine Meinung......