Wer sind wir, wie verhalten wir uns hier und in der Realität?

• caribiangirl
    geschrieben 1191200150000

Hallo

Ich schreibe was ich denke, genauso sage ich, was ich denke! Gut, wenn ich mich mit meinen Kumpels unterhalte, dann kann ich auch mal sagen: du bist doch ein A...loch, ohne dass mir das übel genommen wird. Hier mach ich das natürlich nicht ;), da ihr immernoch fremde Personen seid. Die meisten zumindest ;)

Ich muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich auch schon in einigen Threads Öl ins Feuer geschüttet habe :? :question:

Sobald mich jemand als blöd abstempelt, werde ich wild. Vorallem, wenns nur rein um die Meinung geht.

Ich akzeptiere natürlich jede andere Meinung und das selbe erwarte ich von meinen "virtuellen" Mitusern auch. Ebenso erwarte ich das von meinen Kumpels und Freunden.

Die paar wenige, die mich durch diverse Usertreffen kennen, können das event. bestätigen.

Die verbalen Entgleisungen finde ich unterste Schublade. Klar kann jeder in sein Profil schreiben, was er möchte. Männlein kann sich ja auch als Weiblein ausgeben und umgekehrt. Ein älterer Mann / Frau kann sich ebenso für 20 ausgeben und umgekehrt.

Warum soll man aber in sein Profil Dinge schreiben, die absolut nicht zutreffen :frowning: Damit schneidet man sich vielleicht selbst ins Fleisch. Vorraussetzung natürlich, wenn man es im Forum ernst meint. Es könnte ja der Zeitpunkt kommen, wo man auch gerne an einem Usertreffen teilnehmen will. Wenn dann im Profil steht, man ist einsachzig groß ist, sportlich und in Wirklichkeit passt man mit Schuhe in eine kleine Mülltonne, hat man verloren.

Meine Meinung......

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • chriwi
    geschrieben 1191232882000

Ich bin hier absolut authentisch! Ja, ich bin wirklich so. :p

p.s.: Wer hat auf A5 ("Troll") geklickt. Bitte melden. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • olfatius
    geschrieben 1191233256000

Hallo zusammen,

wie schon angekündigt, gibt es für nookie eine gelbe Karte.

Nicht wegen der Frage, sondern wegen beständiger Provokation bestimmter Nutzer.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • Marco L.
    geschrieben 1191234141000

Ist nookie die A5 oder gehört es zu Gruppe B4 ?

Gruß Marco
  • Brigitte
    geschrieben 1191235189000

@Peter, Du bist der erste der diese Frage direkt anspricht.

Klasse Thread.

Ich bin im real Leben auch so.

Deswegen Antwort:

A1) Ich bin auch im Forum 100% der/die Gleiche wie sonst

Ich habe auch kein Problem mit Leuten deren Meinung mit meiner Meinung nicht immer 100% konform geht. Das ist ja grad das spannende an Diskussionen.

Man sieht Dinge aus anderen Blickwinkeln. Manchmal wird man nachdenklich, manchmal ärgert man sich und manchmal lernt man auch was dazu.

Toll finde ich Personen, die nach schwierigen Diskussionen nicht beleidigt oder nachtragend sind. Im echten Leben, ist es ja genau so. Wenn man sich über jemanden ärgert und dem das nicht sagen kann, weil er sonst beleidigt ist, dann geht man ihm irgendwann aus dem Weg.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • alessandro
    geschrieben 1191235232000

@chriwi sagte:

Wer hat auf A5 ("Troll") geklickt. Bitte melden. :D

danke chri (warum "wi" ????), das war jetzt spontan und lustig.

;)

Ale

PS: ich dachte es waren viel mehr "A5" anwesend, nicht nur der (...die) eine

:laughing:

:rofl:

• dagmar474
    geschrieben 1191235702000

Hallo,

also ich bin auch so wie ich mich hier gebe - mein Foto ist zwar nicht mehr ganz so neu ..... ;)

Schwierig fand ich es am Anfang hier im Forum. Ich persönlich habe mich oft nicht getraut etwas zum Thema beizutragen, dieses Forum spricht seine eigene Sprache.

Heute ist das anders, als Priorität für mich gilt, anderen Neu-Usern möglichst freundlich deren Fragen zu beantworten.

Grüsse

Dagmar

• linni67
    geschrieben 1191235935000

Hallo,

ich habe nach langem Überlegen A2 gewählt. Ich habe zwar noch nicht soviele Beiträge aber bin schon lange dabei.

Ich kann zwar von mir behaupten, dass ich hier zu 100 % die gleiche bin

wie zuhause auch, überlege mir aber ganz genau

- ob ich was schreibe

- wie ich es schreibe!

Der Grund hierfür ist, dass es manchmal wirklich zu verbalen Übergriffen

kommt und ich wirklich nicht sicher sein kann, die nächste zu sein.

Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, dass "Wenigposter" eh nicht

beachtet werden. :p

So, jetzt ist es raus. Bin ein friedliebender Mensch und halte mich deswegen

auch sehr zurück.

Liebe Grüße

linni67

Viele Grüße Petra
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1191236182000

@dagmar474 sagte:

.. dieses Forum spricht seine eigene Sprache.

Kannst du laut sagen,

"Arschgesicht" und "Bist du Scheiße im Hirn" waren die Highlights letzter Woche ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Brigitte
    geschrieben 1191236386000

@michl, ich würde das nicht auf diese wenigen Ausrutscher minimieren.

Das ist nämlich ganz genau so wie im echten Leben.

Man hat den ganzen Tag nette Kunden, Gäste, Kollegen und einer "red blöd daher", aber über den regt man sich zu Hause noch auf. ;)

Der Großteil ist total nett.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!