Angela Merkel mit Ost-Frisur
:rofl: :rofl:
Erst als sie Kanzlerin in Berlin wurde hat jemand den Mut gehabt ihr neue Kleider und eine neue Frisur zu verordnen.
Angela Merkel mit Ost-Frisur
:rofl: :rofl:
Erst als sie Kanzlerin in Berlin wurde hat jemand den Mut gehabt ihr neue Kleider und eine neue Frisur zu verordnen.
Ich war am 2. Januar auf Malta beim Frisör, weil meine Freunde begeisterte "Neu-Euro"-Sammler sind und auf der ganzen Insel keine Münzen mehr zu bekommen waren.
Also musste ich dorthin, und mit einem großen Schein bezahlen...
Sie hatten dann ganz viele neue, unbenutze Malta-Münzen und ich hatte das Pech, dass die Dame mich nicht verstanden hat...
Hauptsache sie hatten ihren Spaß
Besser nicht nochmal
Also in Spanien gibt es eigentlich keine Probleme mit dem Friseur ... jedenfalls gibt es wesentlich mehr als bei uns in Dtl, schon mal 3 auf einmal zu sehen in der Straße, ist ja wie mit den Apotheken, und billiger sind sie normal auch noch bisschen, schlechter aber sicher nicht. Nach meinen Erfahrungen also: keine Angst davor!
Grüße, Thomas
Nabend zusammen,
Kairo im Jahre 2004: Mein Mann hat es mal zeitlich wieder nicht geschafft, sich eine pflegeleichte Rundreisefrisur schneiden zu lassen. Also , die Gelegenheit beim Schopfe gepackt..und rein zum Ägyptischen Barbier. Eine recht einfache und altertümliche Einrichtung nebst Schneidewerkzeug sollt ihn erwarten. Der Ägypter war höflich und gastfreundlich. Mein Mann nahm auf einem in die Jahre gekommenen Frisierstuhl Platz..ich in der ersten Reihe nebst Tee. Mein Mann versuchte ihm durch Handzeichen seinen Wunsch verständlich zu machen. Er legte voller Tatendrang los und schnibbelte und schnibbelte und erzählte und erzählte und schnibbelte. Das Ergebnis war: Modell Sonnengott Aton, sehr Sonnendurchflutet und vor allem Pflegeleicht. Für diese Frisur benötigte man noch nicht mal mehr einen Kamm, eher einen Schwamm. Da sich vor dem Stuhl kein Spiegel befand, wurde ich um die Bewertung gebeten. Ich konnte ja jetzt schlecht sagen, den Prozeß gewinnen wir, also fand ich es einfach toll Anschließend wollte er ihm noch ein Haarwässerchen verkaufen, welches üppigsten Haarwuchs bis ins hohe Alter garantiert. :rofl:
Ich gehe nur zu meinem Stammfrisör. Da darf kein anderer dran. Nun sind meine Haare auch recht speziell und nicht leicht zu bändigen.
Gruß
Sabine
sabine, ich kugle mich vor lachen,
das hast Du so herrlich, gut, treffend beschrieben.
Mein Mann der daneben sitzt,
hat gefragt, ob ich im Witze -Thread lese ?;)
:rofl: :rofl: :rofl:
Vielen Dank!
Hallo Kleefeld,
es war zumindest für mich,ein sehr amüsanter Nachmitag und wir haben sehr nette Menschen kennengelernt. Nur als anschließend seine Frau mir mein Haupthaar verschönern wollte, habe ich gekniffen Da ich in Egypt mein Haar immer verstecke (da sehr sehr lang und ziemlich blond), hat selbst sie bei dem Anblick (nach lüften und entflechten) gestreikt :rofl: Aber sie hat es fotografiert und gekämmt. :rofl:
Gruß
Sabine
Ich war noch nie im Ausland beim Friseur, aber werde es Ende November wagen. Werde die beiden schwulen Auswanderer Fabio und Jörg (VOX) in Ihrem Lokal in Playa del Ingles Gran Canaria besuchen.
Bin mal gespannt.............
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!