• Brigitte
    geschrieben 1225007476000

[quote=frische luft] ......So, nun aber ! wer ist Fabio und Jörg- VOX ?

und was haben die für ein LOKAL :frowning:

Gruß vom

Rolf[/size][/color][/quote]

@Rolf, scheinbar, weiß Du ja ein klein bißchen mehr?

Mein Kenntnisstand über die beiden schwulen Frisöre, ist ein bißchen anders.

Sie hatten in Deutschland einen Frisörsalon, mit viel Schnicki- micki.

Viele Stammkunden und haben sich dazu entschlossen, auszuwandern und zwar nach GC. Dort haben sie einen Frisörsalon aufgemacht und eine "ältere Frau" haben sie zu Anfangs als Unterstützung mitgenommen. Die hat sich um die beiden gekümmert. Dies alles kam auf VOX.

Da sie dort schon öfteres Urlaub gemacht hatten, kannten sie das ganze Umfeld. Der Besitzer einer Kneipe, hatte sie ja praktisch dazu überredet, zu diesem Frisörsalon.

Vielleicht bringst Du das durcheinander? ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • DomRepperin
    geschrieben 1225008457000

@juanito sagte:

Ich war schon mal im Ausland beim Friseur.

In der Schweiz :laughing:

Der Coiffeur tänzelte immer so um mich herum und wollte sich mit mir am Limmatquai verabreden :shock1:

Warum bloß? :frowning:

Na wenn man "Gleichgesinnte" vor sich hat, kann man doch mal einen "Vorstoß" wagen, oder?

:rofl: :rofl: :rofl:

LG DomRepperin

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Brigitte
    geschrieben 1225011440000

Ein Wortspiel. :laughing:

Hättest Du den Saloon kursiv geschrieben, dann hätten wir es gleich gechakt. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Wombel777
    geschrieben 1225013699000

In der Tat ist das Wort Lokal (Örtlichkeit) von mir gewählt worden, weil es nun mal eine Lokalität ist.... haha :laughing:

So aber im Ernst, der eine ist Friseur, der andere betreibt eine Art Bistro und das ganze in EINER LOKALITÄT!

Diese Lokalität nennt sich Golden Moments (hoffentlich jetzt keine Werbung).

Findet man beim Googeln.

Vorher einen Termin absprechen, wäre aber schon wichtig. Sind lange im Voraus ausgebucht. Ich möchte die Jungs einfach mal kennen lernen.

• wolfmisc
    geschrieben 1225022055000

Erlebnisse hatte ich noch keine, da bei meinen paar verbliebenen Haaren ohnehin nichts falsch zu machen ist.

Aber zum Friseur war ich bereits dutzende Male. In Deutschland wachsen die Haare zumeist ueber den Kragen, schon wegen der 12 Euro oder so fuer einen einfachen Herrenhaarschnitt.

In Thailand ist man mit unter 3 Euro bis 5 *Bangkok* dabei und das Ganze dauert dann auch noch beinahe doppelt so lange wie zuhause. Meistens kommen auch noch die Haerchen in den Ohren und der Nase dran und manchmal wird man zusaetzlich noch rasiert fuer ein Geld.

Kambodscha ist mit gut 1 Dollar noch preiswerter und die vietnamesischen Friseure dort sind gar nicht mal schlecht.

Nur wegen der Frisur in diese Laender zu reisen, lohnt trotzdem nicht.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • Tokadasa
    geschrieben 1225023007000

:D Ich war schon in der Türkei beim Friseur, einfach ein Erlebnis! Mit Rasur und Haarentfernung mit Feuer am Ohr :D

Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst. >Demian< 1917
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kleefeld
    geschrieben 1225044911000

Wir waren in einem kleinen abgelegenen Dorf im Urlaub,

es gab dort keinen Friseur.

Also habe ich in der grossen Küche, unserer Ferienwohnung,

meinem Mann die Haare geschnitten.

Es lagen schon viele Büschel Haare auf dem Boden,

als der Besitzer der Wohnung anklopfte,

wie wir die Türe öffneten, hatten wir:

"Vom Winde verweht"!

Es gab Durchzug und alle Haare wirbelten davon, in der ganzen Wohnung,

und auf dem Balkon zerstreut, so dass wir noch nach Tagen,

welche fanden.

Wie bei:"Frau Holle"

Allure of the seas
  • HC-Mitglied155599
    gesperrt
    geschrieben 1225071961000

Bei unserem Aufendhalt in der Türkei geht es immen zum Babier. Für Männer ein Erlebnis erstem Ranges.Wenn ich an Deutschlend dabei denke nach 10min. der nächste bitte.Beim letzten Besuch in Side bei ca.35° lief mir schon der Schweiß. Der arme Kerl wurde einfach nicht fertig mit schneiden und wischen.Aber ein Erlebnis ist es jedesmal. :laughing: :rofl:

Zum Schluß die können wirklich mit einfachsten Mitteln toll schneiden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!