• caribiangirl
    geschrieben 1225884807000

Das gehört jetzt zwar nicht zum eigentlichen Thema, möchte aber trotzdem kurz was über Extensions loswerden.

Ich finde, dass man diese Haarverlängerungen grundsätzlich sieht, egal ob billiger oder teurer. Zumindest, wenn man die Haare zusammenbindet oder einfach nur nen Zopf macht. Sie werden zwar immer unter dem Deckhaar angebracht, trotzdem sieht man es. Gutes Bsp Britney Spears, nach ihrer selbstgemachten Glatze, als die Haare wieder lang genug waren. Ebenso Paris Hilton. Ich denke, dass die beiden schon bei einem guten ( teureren ) Friseur waren. Gina Lisa fällt mir auf Anhieb auch ein. Gerade bei ihr fand ichs fürchterlich. Auch Guilia Siegel.

Unter den Promifrauen, die ja nicht auf den Preis achten müssen, gibts noch viele mehr, die immer mal wieder lange Haare haben.

Mir gefällt es nicht. Da wär mir das Geld zu schade.

Man siehts IMMER, egal wer es gemacht hat und wie teuer es war.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • safira56
    geschrieben 1225915195000

Hei

Mein Mann geht immer in der Türkei zum Haareschneiden.Geht zwar 3x so lange wie bei uns sieht aber topp aus und kostet 5Euro.

L.g Sonya

• Hasi85
    geschrieben 1225915914000

also ich finde es passt schon zum thema ;)

meine freundin hatte auch weil und sicherlich bei keinem starfriseur und

es sah TOLL aus^!! man hat überhaupt NICHTS gesehen... ;)

lg

Geht ein Kecks um die Ecke und bricht sich nen´ Krümel *lol*
  • caribiangirl
    geschrieben 1225926765000

@ Hasi

Man braucht ja für Extensions eine gewisse Grundlänge an den Haaren. So weit ich weiß, zwischen 3 und 5 cm. Da die Verlängerungen ja erst unter dem Deckhaar befestigt werden können, sieht man es schon, weil die Extensions ja nicht bis zum Echthaar abgestuft werden. Da ist immer ein größerer Abstand vom Deckhaar zu den Verlängerungen.

Fast jede Frau, die sich Extensions machen lässt, möchte ja dann auch lange Haare. Wenn das eigene Haar aber z. B. nur 10 cm lang ist, die Extensions aber mindestens 60 cm ( oder mehr ) lang werden sollen, müsste man diese ja soweit abstufen, dass sie mit dem Eigenhaar übereinstimmen. Im Endeffekt hätten die kompletten "neuen" Haare dann aber nicht mehr die gewünschte Länge.

Wenn man die langen Haare immer nur offen trägt, fällts vielleicht nicht gleich auf, aber wehe, man steckt sie mal hoch oder bastelt irgendeine andere Frisur hin. Die Fälschung sieht man. Wenn die Bondings mal etwas rausgewachsen sind, siehts noch komischer aus. Haare wachsen ja in der Regel 1 cm im Monat. Nach 3 Monaten hängen die "Schweißnähte" dann schon 3 cm tiefer. Ich zumindest sehe sofort, wer echte lange Haare oder Extensions hat.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Hasi85
    geschrieben 1225934348000

auch wenn die extensions (haare) nachwachsen dann wachsen ja die eigenen haare auch mit ;)

ich hab meine haare bis zur schulter und will sie bis zum ellebogen.. also

würde es nicht zu sehr auffallen..

ich schau jetzt sowieso erstmal wieviel es wirklich kostet ;)

Geht ein Kecks um die Ecke und bricht sich nen´ Krümel *lol*
  • tosca4711
    geschrieben 1225965911000

Eine Bekannte hat auch Extensions weil sie so dünnes Haar hat, dass man die Kopfhaut gesehen hat. Sie wurde im Urlaub dann immer angesprochen als .... mit den schönen Haaren. Boh was haben sie aber schöne Haare. Ich hab mir immer mein Teil gedacht. Da warte ich doch lieber bis meine eigenen Haare so lang sind.

23.11-27.11 Dublin
  • iranea
    geschrieben 1225995036000

Das Ganze hier hat zwar mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun, sondern mutiert eher zu einem Pro- und Kontra Extensionsthread, aber das es wie in fast allen Bereichen immer eine Geschmacks- oder Präferenzfrage ist, sollte man vielleicht nicht außer Acht lassen. Dem einen gefällts und dem anderen eben nicht. Einige hier verfassten Dinge stimmen jedoch nicht mit den Fakten überein.

Sofern eine Haarverlängerung oder -Verdichtung von einem Meister seines Faches mit Qualitätsware gemacht wurde, sollte es nicht unbedingt offensichtlich sein, dass es sich hierbei um Fakes handelt. Natürlich ist es bei Extremverlängerungen sehr schwierig auf ein natürliches Ergebnis zu kommen. Man darf sich nicht vorstellen, dass einem rund um den Kopf Haarbündel an die eigenen geschweißt werden. Das Procedere läuft nach einem bestimmten System ab und wird keinesfalls nach dem Wasserstand der Donau über das gesamte Haupt verteilt. Durch dieses Verfahren wird gewährleistet, dass das eigene Deckhaar über die künstlich mittels Ultraschall angeschweißten Haare reicht. Je länger das eigene, desto schöner und natürlicher ist das Ergebnis. Sobald alle Extensions angebracht sind, wird durch spezielle Schnitttechniken die Frisur so gestylt, dass man eigentlich keinen Unterschied mehr bemerken sollte.

LG

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Siegfried
    geschrieben 1226047801000

Gehe fast, in jedem Urlaub, im Ausland zum Frisör.

Bisher, bis auf Einmal, gute Erfahrungen gemacht.

Das war auf Lanzarote, Costa Teguise. Die quatschte nur immer mit einer Bekannten und hörte dann immer auf, meine Haare zu schneiden. Völlig unkonzentriert.

Sa auch danach aus.

Bei einem Mann ist es ja nicht so schlim, wächst ja schnell nach.

Ach ja, einmal auf Ischia, San Angelo, ging zu dem Figaro hoch in den 1. Stock. Da stand ein Herr gerade mit Glatze aus dem Stuhl auf. Bekam schon mit der Angst. Möchte meine Haare aber bitte nicht so kurz! ;) Der Figaro hörte auch auf mich. Wunderbar geschnitten. Dieser Frisör viel mir auf, weil er immer auf einem Balkon im 1. Stock stand. Sah wirklich sehr interessant aus, wie ein Künstler, lange Haare, spitzen gezwirbelten Schnurrbart usw.

Gruß

Siegi

s.w.
  • TDSCC
    geschrieben 1226696031000

Mein einziger Auslands-Besuch war in Taschkent / Usbekistan, allerdings muss ich sagen, war ich damals absolut begeistert (ich glaub die waren der Zeit etwas voraus :laughing: )

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • Bienekind
    geschrieben 1226745060000

Jedes Jahr ist im Urlaub in der Türkei einmal Friseur angesagt. Der Friseur in "unserem" Hotel schneidet wirklich gut. Ist zwar etwas teurer als außerhalb des Hotels, aber immer noch viel preiswerter als zu Hause. Und meine Friseurin zu Hause ist mir deshalb nicht böse...Da ich kurze Haare trage, muss ich eh alle 5-6 Wochen bei ihr erscheinen.

LG

Marianne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!