Es ist ja nicht mehr auszuhalten.
Wie erkennt ihr Schnäppchen ?
-
geschrieben 1518941573608Alles wird gut !
-
geschrieben 1518941769608
@Malini in voller Aktion.
-
geschrieben 1518941836270 , zuletzt editiert von rumsstein
Na, dann mal Butter bei die Fische, @jlechtenboehmer. Welcher der folgenden Punkte verstößt gegen die Forenregeln:
- Verwendung umgangssprachlicher Synonyme (Schleife für Euro, Nase für Person)
- einen Superschreibtag einzulegen (ob das den Tatsachen entspricht, sei dahingestellt)
- nach Beitragszahlen zu jagen (war nach meiner Einschätzung ganz sicher nicht der Fall, aber egal)
- Wissen zu besitzen
- 365 Tage bei bei HC online zu sein
meines Erachtens keiner.
Da sehe ich Türkeilers "VSblödlook" schon eher als krassen Forenverstoß. Zugegebenerweise war ich deshalb mit meiner Wortwahl auch nicht ganz zimperlich - aber du forderst ja gleiches Recht für alle. Jetzt bin ich mal auf deine Antwort gespannt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1518942192099
Es wird immer schlimmer !
Alles wird gut ! -
geschrieben 1518942362649 , zuletzt editiert von rumsstein
Warum wohl? Weil einer/eine das völlig unsachliche Keifen nicht sein lassen kann und andere meinen, diesen Schwachsinn auch noch verteidigen zu müssen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1518942566395
dies ist eine OT Antwort auf einen OT Beitrag.....
was sonst soll man den denken von jemanden der Leuten die nicht einmal ein Dutzend posts geschrieben haben
DÄUMELHASCHEREI vorwirft?!
und vonschmeling hat es immer noch nicht Begriffen um was es ging!
ansonsten allen einen schönen Sonntag!
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1518942657724
Der hatte noch gefehlt in der Sammlung.
geschrieben 1518942695704
Das Theater fing gestern um 21:18 an . Ich wollte mich niemals mehr von vonschmeling für irgendwas maßregeln lassen und ihr auch keine Gelegenheit geben meine Beiträge zu benoten . Deshalb ging ich in,der Vergangenheit auf nichts mehr ein . Für mich ist es traurig nur noch im Tratschthread was schreiben zu können ohne ihren Senf zu jedem Beitrag lesen zu müssen .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1518942850880
genau rumsstein hier darf nur von gestimmten Personen "gekeift" werden....und deine Wortwahl passt sehr gut zu diesen Personen.
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1518943089109
@Schlangenfanger: Das ist ja aber nun mal ein themenbezogenes Forum (sollte es sein, und wäre es auch, wenn hier nicht dauernd Schwachsinns OTs gepostet würden), und da ist sachliche Auseinandersetzung schon fast Gebot. Wenn du nur tratschen willst, bitte schön, da gibt es ja im Fun die Gelegenheit. Und nicht nur du, sondern auch andere scheinen sich immer gemaßregelt zu fühlen, wenn sie eine andere Meinung oder Argumente hören, die ihnen nicht passen. Diskussionen erzeugen nun mal verschiedene Meinungen, sonst sind es keine. Bemüht euch doch einfach mal um mehr Toleranz.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)