Sorry @Bierkühler - hatte fresh up vergeigt.
Allerdings würde ich auch am Stammtisch nicht liebevoll wirken sondern vielmehr sehr streng gucken ...
Sorry @Bierkühler - hatte fresh up vergeigt.
Allerdings würde ich auch am Stammtisch nicht liebevoll wirken sondern vielmehr sehr streng gucken ...
Falls du den ersten Satz von meer_fan meinst , darauf habe ich mich nicht bezogen . Du solltest langsam gemerkt haben ,dass ich keine Lust auf Gestänkere habe ,deshalb antworte ich auf oft nicht auf alles .
@schlangenfanger sagte:
Tut mir jetzt leid vonschmeling , was du jetzt falsch verstanden hast . Was für ein Fass aufmachen ?
Ich hab gar nichts falsch verstanden, ihr macht ein Fass auf bezüglich der Bedürftigkeit für Angebote und unterstellt man negiere sie.
Bes.c.h.i.s.s.e.n.e braucht sicherlich nicht nur ihr nicht - daher frage ich mich, was du jetzt so beklatschenswert findest am Beitrag des meer_fans?!
@Bierkühler
ich find es wenig "nüchtern und oder "liebevoll"....wenn Verbraucher die auf Rabatte reagieren....
mit Fliegen die auf S.c.h.e.i.s.s.e....stehen zu vergleichen...!
auch wenn ich von Frau vonschmeling deshalb als "sensibelchen" bezeichnet werde.......
der Level meiner sozialen Kompetenz liegt eben um einiges höher wie der ihre....wie es scheint.
Tut mir leid ,ich verstehe grad gar nichts , lassen wirs doch gut sein , ich mag sowas einfach nicht .
@meer-fan sagte:
@Bierkühler
ich find es wenig "nüchtern und oder "liebevoll"....wenn Verbraucher die auf Rabatte reagieren....
mit Fliegen die auf S.c.h.e.i.s.s.e....stehen zu vergleichen...!
Es war auch nicht liebevoll sondern ernüchternd.
auch wenn ich von Frau vonschmeling deshalb als "sensibelchen" bezeichnet werde.......
Ja setzt du dich denn drauf? Hand auf´s Herz! Dann habe ich dich natürlich getroffen ... sogar noch mehr als die Fliegen!
der Level meiner sozialen Kompetenz liegt eben um einiges höher wie der ihre....wie es scheint.
Eindeutig ... !
Ich habe lediglich den Hinweis von meer_fan , dass man auf Angebote und Rabatte angewiesen sein kann , gut gefunden . Mehr hab ich nicht verbrochen . Er sprach auch von Angeboten für Familien und Rentner , was ich ebenfalls bedenkenswert finde . Darauf derart angegangen zu werden finde ich etwas daneben .
Die Angebote und Rabatte sollten dann aber fair sein - und um nichts anderes ging´s hier.
Du hast beileibe nichts verbrochen, es käme dir allerdings entgegen, nicht grad so spontan jeden auch gerne mal reichlich undifferenzierten Beitrag eines wie auch immer gearteten Spezls zu beloben.
@vonschmeling....
du hast es einfach nicht verstanden....im gegensatz zu Schlangenfanger...
ich habe darauf hingewiesen das es MENSCHEN gibt die deutlich weniger haben....
und finde es eben nicht ok diese dann mit Fliegen auf nem S.c.h.e.i.s.s.e..........zu vergleichen....
du hast diese damit getroffen ....mich nicht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!