@Egypt sagte:
Ob deine Englischkenntnisse reichen werden? Nun, probier es aus *lach
wie soll ich das verstehen? 1. kennst du meine englischkenntnisse nicht und 2. konnte ich mich bis jetzt mit meinen englischkenntnissen überall wunderbar verständigen.
vielleicht bist du der englischen sprache in wort und schrift zu 100% mächtig. bin ich sicherlich nicht.
trotzdem habe ich keinerlei probleme, mich in englisch verständlich zu machen und wenn ich das ein oder andere wort nicht kenne, umschreibe ich es. klappt wonderful.
wenn ich ein wort meines gesprächspartners nicht verstehe, lasse ich es mir umschreiben.
wo soll es da dann probs geben.....
von chriwi
"Andererseits: Warum nicht im Februar um 199 Euro in die Türkei. Es gibt ja auch Urlaubsbeschäftigungen jenseits von Plantschen und in der Sonne braten. Z.B. Mietwagen buchen und Kultur und Sightseeing genießen."
@ chriwi
Sonne ist eben bei uns ein "must have", wenn wir in urlaub gehen. über 25 grad müssen sein.
man kann planschen / in der sonne braten und kultur / sightseeing auch bei super wetter unter einen hut kriegen.
wenn wir urlaub machen, haben im koffer keine langärmelige pullis oder sweatshirts was verloren. nur sommerklamotten.
deshalb kommen ja auch nur länder in frage, wo es warm ist.
das ist eben bei uns so. mein mann wäre da nicht so pingelig, ich brauch aber sonnenschein und hitze.
deshalb kommen ja auch in den wintermonaten europ. länder definitiv nicht in frage. von dezember bis märz würd ich nichtmal nach ägypten gehen. da ist es um diese zeit auch nicht richtig heiß. ich brauch das halt.