@'salea' sagte:
Hallo,
wie beeinflussen Euch vor allem schlechte Kritiken bei der Hotelauswahl?
Wenn Ihr bereits ein Hotel gebucht habt und es kommen im Laufe der nächsten Zeit mehrere sich "deckende" schlechte Kritiken über Mängel oder dergleichen, bucht Ihr dann um, oder nicht?
Hallo,
also wir buchen nicht um. Durften im letzten Jahr die Erfahrung machen, dass wir (erst kennen lernen durften) nachdem wir gebucht haben, anschließend kamen nicht nur positive Bewertungen, was uns sehr verunsicherte. Gott sei Dank durften wir dann vor Ort feststellen, dass wir zufrieden sein durften mit der Wahl. Sicher gab es auch Mängel (die richtig in den Bewertungen geschrieben wurden, gerade bzgl. der WCs, aber da wir diese ohnehin nicht nutzten, konnte uns also dieser Punkt egal sein).
Wir ziehen uns vorallem die positiven Anmerkungen raus, um uns dann dort nich terst nach allem erkundigen zu müssen
Unnnddd ich kann mich nicht entsinnen, dass es bisher auch nur einen Urlaub bei uns gab, wo ich mich "verplant" habe ODER wir machen einfach immer das beste aus unseren Freien Tagen
Allerdings hat uns dieses Jahr bei der Planung für den nächsten größeren Urlaub (also nicht 4 bis 7 Tage) schon die durchgehende Meinung von Usern, welche von lautstarken Italienern sprachen dazu veranlasst - ein anderes Hotel in die Auswahl zu ziehen