• carstenW.
    geschrieben 1182010378000

wir hatten im März das Interconti Abu soma gebucht. Sind jedoch seit 7 Jahren eingefleischte Riu Bucher (Punta Cana in der Dom. Rep.). Als wir sahen, daß die Beurteilungen immer schlechter wurden, auch im Essensservice immer gleiche negative Bewertungen abgegeben wurde, haben wir letztendlich wieder umgebucht in die Dom. rep. Gebühren hat uns dies nicht gekostet.

LG

• finchen
    geschrieben 1182013177000

Ich lasse mich von den Kritiken gar nicht mehr beeinflussen, solange nix von Schimmel und Kakalaken steht ist es mir egal, da vertrau ich keinem mehr. Hatten letztes Jahr ein Hotel auf Kos ausgesucht, was sehr gute Bewertungen hatte und welches wir nicht so toll am Ende fanden. Dann gibt es wieder ein Hotel auf Rhodos,welches wir öfter besuchen und für uns das absolute Luxushotel ist, wo andere wiederum gar nicht zufrieden waren-was wir persönlich nicht nachvollziehen können. Die Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich deswegen verlassen wir uns nicht darauf!!! Dann gibt es ja auch noch einige Nörgler, die gleich mal nur einen Stern vergeben, weil sie ne Minute am Buffet anstehen müssen oder der Tisch nicht schnell genug abgeräumt ist. Absofort verlassen wir uns nur noch auf uns selbst!!!

• molly41
    geschrieben 1182022266000

Hallo,

ich lasse mich von Kritiken gar nicht beeinflussen, denn dann brauche ich erst gar nicht in den Urlaub fahren. Man nimmt das mit was man hier von einigen Erfährt und dann macht man seine eigenen Erfahrungen. Hätte ich auf das gehört was ein Hotel in Ägypten betrifft und ich hätte dies umgebucht, dann hätte ich womöglich voll daneben gehauen und mich anschließend sehr geärgert. Denn das Hotel war absolut in Ordnung. Ich habe ein Reisebüro gefunden und bin echt super zufrieden. Ich buche da schon seit Jahren und bin immer fair und korrekt behandelt worden.

Ich denke das es im HC schwierig ist alles zu bewerten und es gibt zig Millionen User die ihren eigenen Geschmack haben und somit auch ihre Vorstellungen und wenn es dann nicht so ist, dann aber fette miese Kritik. :shock1:

Ich informiere mich im HC, aber schätze schon ein wer es hier ehrlich meint mit seinem Beitrag. Aber glauben tue ich nur das was ich sehe. :D

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Kaetzchen2007
    geschrieben 1182028004000

Wir achten sehr auf die Beurteilung von unserem gewünschtem Hotel, da wir bisher nie falsch lagen.

Dieses Jahr allerdings, hatten wir 2 Hotels in Aussicht, wo das eine 96% Weiterempfehlung hatte, das andere (jetzt gebuchte) "nur" 89%. Wobei es auch durchaus gute Meinungen hatte.

Naja, jetzt im Mai kamen super Bewertungen für unser Hotel, heute allerdings auch keine nicht ganz so gute, vonwegen das Hotel wäre überfüllt, lange Schlangen am Buffet - wodurch das Essen kalt werden würde....

Dieses Problem wurde vorher schon Mal in Bewertungen angegeben, aber nie als großes Problem empfunden (dass das Essen kalt wurde wurde davor nie erwähnt!).

Durch die positiven Meinungen vorher, erhöhte sich die %Zahl auf 90%, durch diese eine negative Meinung wieder runter auf 89%...

Eine Frage: Wieso steigt die Zahl so langsam auf, geht aber so schnell (wegen 1 einziger negativen Bewertung) wieder runter???

Naja, jetzt freuen wir uns weiter auf'n Urlaub ;) ;)

• Punktsieben
    geschrieben 1182111569000

@'Kaetzchen2007' sagte:

Wir achten sehr auf die Beurteilung von unserem gewünschtem Hotel, da wir bisher nie falsch lagen.

Dieses Jahr allerdings, hatten wir 2 Hotels in Aussicht, wo das eine 96% Weiterempfehlung hatte, das andere (jetzt gebuchte) "nur" 89%. Wobei es auch durchaus gute Meinungen hatte.

Naja, jetzt im Mai kamen super Bewertungen für unser Hotel, heute allerdings auch keine nicht ganz so gute, vonwegen das Hotel wäre überfüllt, lange Schlangen am Buffet - wodurch das Essen kalt werden würde....

Dieses Problem wurde vorher schon Mal in Bewertungen angegeben, aber nie als großes Problem empfunden (dass das Essen kalt wurde wurde davor nie erwähnt!).

Durch die positiven Meinungen vorher, erhöhte sich die %Zahl auf 90%, durch diese eine negative Meinung wieder runter auf 89%...

Eine Frage: Wieso steigt die Zahl so langsam auf, geht aber so schnell (wegen 1 einziger negativen Bewertung) wieder runter???

Naja, jetzt freuen wir uns weiter auf'n Urlaub ;) ;)

Hallo Kaetzchen, ein Freund von mir war letzlich im Sandy Beach und war begeistert vom Hotel. Ich meine das Allgemeine, genaues kann ich nicht sagen. Ich selbst war letztes Jahr im Asteria(Nachbarhotel) und bin im Sandy B. zum Friseur und bei der Massage gewesen- nur zu empfehlen!!! Der Strand ist auch Klasse. Also freue Dich auf Euren Urlaub und lese lieber keine BW mehr.

Ausflüge habe xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx(www.wirmachenhierkeinewerbung.hc)

19.06 - 03.07 im Rubi in Avsallar

• steviederdreher
    geschrieben 1182162753000

Ich schreibe erst seit 2005 hier und habe schon in den Jahren voher viele Hotels kennen gelernt.

Hotelbewertungen finde ich schon wichtig.Es kommt nur an ,ob sie auch Objektiv sind.

Ich habe auch mal ein Hotel, aufgrund von guten Bewertungen gebucht,und es war eine Katastrophe.( März )

Also viele Bewertungen von einem Hotel,gleich eine Objektive Bewertung.Natürlich kommt es immer an ,was Reklamiert wird,aber man bekommt ein Gespür dafür ob es das richtige ist.

Stephan

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1182163555000

@steviederdreher

Ich schreibe erst seit 2005 hier

dein avatar sagt aber Dabei seit: 07.06.2006 :question:

hat sich wohl ein fehler eingeschlichen ;)

hotelbewertungen sind immer subjektiv, da sie von der jeweiligen seite des betrachters kommt

ich habe dieses jahr auf rhodos eines gebucht!

die bewertungen waren eher schlecht als gut

uns aber hat es gefallen(hotel fantasy in kolymbia)

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • steviederdreher
    geschrieben 1182166450000

Habe das mit dem Datum geändert.

Danke!!!

Stephan

• Jesla
    geschrieben 1182178364000

Man kann doch auch Hotelbewertungen schreiben, ohne angemeldet zu sein.

• Moerrie
    geschrieben 1182201474000

Hallo,

also ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich doch sehr von den Hotelbewertungen beeinflussen lasse. Meine Buchung läuft meistens so ab, ich hole mir aus dem Reisebüro Kataloge, gucke dann welches ich mir leisten kann und treffe dann die entgültige Entscheidung wenn ich hier bei HC alles durchforstet habe.

Obwohl ich auch der Meinung bin, dass man sich überraschen lassen sollte...........aber irgendwie kann ich nicht anders... :D

Ich finde es einfach super das es HC gibt!!!!!

Liebe Grüße, eure Marina.

:laughing: :rofl: :rofl:

Like Ice in the sunshine!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!