Also mein Skiurlaub dieses Jahr hat auch ca. 500 Euro gekostet. Ist durchaus machbar. Skipass hat 137 Euro gekostet für 6 Tage; Zimmer ca. 20 Euro/Nacht, einmal am Abend essen gehen, zu Mittag nur nen Snack und Benzin halt noch. Das wars.
Ich würde für einen schönen Urlaub sicherlich viel Geld ausgeben, wenn ich soviel hätte.
Ich finde bei der Frage sollte dazugeschrieben werden ob man eine "fiktive" Antwort geben soll, oder nur soviel hinschreiben soll, wie man sich im Moment auch leisten *könnte*.
Weil die Antworten waren in dieser Hinsicht ja bis jetzt bunt gemischt. Manche schreiben hin, wieviel sie wirklich ausgeben, manche schreiben so in der Art -> "wieviel sie ausgeben würden, wenn sie hätten" und manche wiederum haben anscheinend eh genug, aber wollen trotzdem nicht so viel ausgeben (was auch wieder verständlich ist, jeder hat andere Prioritäten).
Also im Moment würde ich keinen Urlaub machen, der 1400-1700 Euro überschreitet; da ist die Kreuzfahrt die wir jetzt machen sicherlich die absolute Ausnahme.
(Wenn ich mehr Geld hätte würde ich auch sicherlich 4000,- bis 6000,- Euro für einen 2 wöchigen Urlaub ausgeben, wenn ich Millionär wäre auch noch viel mehr, warum auch nicht, wenn mans hat? Das wäre mir die Erholung schon wert )