endlich mal ein vernünftiger
Wieviel Geld nehmt Ihr mit ?
-
geschrieben 1246568919000
-
geschrieben 1246582328000
@mabysc sagte:
Metrostars Rechnung verstehe ich nicht so ganz und kann es auch nicht nachvollziehen, aber wenigstens steht er zu seiner Sparsamkeit.
Sparsam nicht, aber bei einer organisierten Rundreise/Städtereise fehlt die Zeit, teuer essen zu gehen. Da gibts zwischendurch mal nen Hamburger, ein Eis oder so. Wir schauen uns lieber die Sehenswürdigkeiten oder Geschäfte an, anstatt die Zeit im Restaurant zu verdaddeln. Und Frauen trinken nun mal nicht soviel, vor allem nicht, wenn man am nächsten Morgen wieder früh raus muss.
-
geschrieben 1246587302000
hallo Metrostar! Ich habe auch Leute im Bekanntenkreis, die mit Deinem Budget zurecht kommen( müssen). Problem: viel Zeit- wenig Geld! Mit dieser Art zu reisen, hast Du mit Sicherheit mehr von der Welt gesehen, als ich! Wenn es Dir gefällt, dem Busfahrer am Rastplatz billig Bier und lauwarme Würste abzukaufen-OK! Aber; es gibt halt auch Leute, wenn sie sowas hören, dann wollen sie lieber keinen Urlaub haben! Im Berlin-Thema hab ich mal einen Anschiss bekommen, weil ich schrieb, ein DZ p.N 110€ ist günstig! LG Marcel
-
geschrieben 1246607255000
Frauen trinken nicht so viel,da hast Du aber Glück.Ich wollte immer eine Frau die so Kocht wie meine Mutter,dann hatte ich eine die hat Gesoffen wie mein Vater.
-
geschrieben 1246607518000
wie meinst du das: "mit dem Budget zurechtkommen?"
Wo willst du denn viel Geld bei einer Rundreise ausgeben? Ich glaube nicht, daß es sich um arme Hansel handelt, die sich nichts leisten können, und auf billige Getränke und Würstel angewiesen sind.
-
geschrieben 1246607980000
gastwirt meint vieleicht,Du schaust Dir Geschäfte an,andere können auch rein gehen.
-
geschrieben 1246609451000
Tja, Auswandererprobleme
da kann ich froh sein, nicht irgendwo im Ausland festzusitzen, und knappsen zu müssen
-
geschrieben 1246609939000
@Metrostar sagte:
wie meinst du das: "mit dem Budget zurechtkommen?"
Wo willst du denn viel Geld bei einer Rundreise ausgeben? Ich glaube nicht, daß es sich um arme Hansel handelt, die sich nichts leisten können, und auf billige Getränke und Würstel angewiesen sind.
Kommt halt drauf an, was man bucht. Bei meinen Rundreisen war meistens nur das Frühstück inclusive. Was mich aber net stört, denn ich will ja auch landestypisches Essen zu mir nehmen. Und je nach Land und Gastronomie kann man da schon etwas Geld liegen lassen. Werf im Urlaub jetzt auch nicht mit Geld um mich, dafür ist es zu schwer verdient. Aber knausern will ich da auch nicht. Ein gesunder Mittelweg ist für mich das beste.
Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :)