Ich lach mich tot knappsen müßen,das Geld was Du in 5 Tage im Urlaub ausgibst,nehme ich mit wenn ich mit mein Hund rausgehe.
Wieviel Geld nehmt Ihr mit ?
-
geschrieben 1246610061000
-
geschrieben 1246610500000
Sind wir hier jetzt schon so weit, dass man sich rechtfertigen muss, wenn man wenig Geld im Urlaub ausgibt...aus welchen Gründen auch immer...????
Kann doch wohl alles nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1246613887000
Was mich aber net stört, denn ich will ja auch landestypisches Essen zu mir nehmen.
so isses , z.B. Meerschweinchen in Peru ? Hmmm , fand ich total lecker .
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1246615468000
vor 34 Jahren bin ich mit meiner Freundin in einer DC4 nach Griechenland geflogen eine Woche Pansion vom billigsten nur Frühstück 200.- CH Sackgeld pro Person ,vom 5 Tag an haben uns die Einheimischen eingeladen weil wir pleite waren ,dass Trauma verfolgt mich noch heute.
aber der Urlaub war einer der besten
@Gastwirt und ich laden @Metrostar ein dann besuchen wir den @Jameos auf Lanzarote wäre doch ne klasse Idee die Rechnung schicken wir @plinze und alle sind zufrieden
-
geschrieben 1246616229000
@jordan26 sagte:
vor 34 Jahren bin ich mit meiner Freundin in einer DC4 nach Griechenland geflogen
da warst Du 15 !! , wenn Dein Profil stimmt !
Mein Sohn ist mit 18 und meinem Auto damals an die Cote Azur gefahren mit den tollsten Vorstellungen . Wollte 14 Tage bleiben , stand nach 10 Tagen wieder vor der Tür - Geld alle .
Sich das beim Pizza ausfahren zu verdienen , hatte doch länger gedauert , als es dort loszuwerden .
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1246616447000
Plinze: Tröste Dich, es gibt viele die nehmen richtig viel Geld mit in Urlaub und verprassen es dort, dafür zahlen sie aber auch dann paar Monate den Kredit mit Zinsen zurück....
Es soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe geschrieben, was ich mitnehme und das langt für mich vollkommen.
-
geschrieben 1246617044000
so isses , z.B. Meerschweinchen in Peru ? Hmmm , fand ich total lecker .
Da kann ich dir nur zustimmen
Nicht viel dran, aber lecker ohne Ende
Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :) -
geschrieben 1246617244000
tja ich stand nicht so auf Mütter meine Sonja war 14. Jahre und beim buchen mussten wir unsere Bewilligung der Eltern einholen
-
geschrieben 1246628076000
Zum Thema eigentlich einfach, wenig Bargeld - gerade mal für Taxi zum Airport und zurück + 2-300 Euro Handgeld -, Reiseschecks und Kreditkarten mit ausreichendem Verfügungsrahmen, um auch mal ein Upgrade im Hotel, interessante Ausflüge, Mietwagen oder auch mal ein besonders schönes Schmuckstück bezahlen zu können.
Überflüssig zu erwähnen, da wir sowieso nur Ü/Fr. buchen, abends schön Essen und noch in eine Strandbar gehen zu können.
Selbstverständlich vor allem die Sicherheit, im Notfall eine sofortige Behandlung/Operation in einer Klinik zu gewährleisten, ohne auf evtl. zeitraubende Zusage einer Krankenversicherung warten zu müssen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1246629245000