Hallo ihr Lieben, mein Freund (27) und ich (22) wollen im November für 7 - 10 Tage Urlaub machen (1. Novemberhälfte) Im "Wohin nur?" Thread habe ich mich schon informiert, wo es im November in Europa noch schön warm ist. Es bleiben also die Kanaren, Zypern, Djerba und die Türkei.Da mein Freund dieses Jahr noch nicht in der Sonne war, sollte es Möglichkeiten zum Schwimmen (Meer) geben. Hier sind noch weitere Anforderungen: schön angelegenes Hotel und nicht nur einfach ein großes Hotelkomplex. Uns gefallen eher die Anlagen im Bungalowstil - schöne Poolanlagen mit viel Grün eventuell schöne Ausflugsmöglichkeiten (bei schlechtem Wetter) in der näheren Umgebung (mit dem Mietwagen)- die Umgebung sollte nicht zu karg sein Halbpension sollte mindestens drin sein und den Preis von 550 € nicht überschreiten- bei AI kann es auch ruhig 650 € kosten
Vielleicht kann uns der ein oder andere ja ein schönes Hotel in schöner Umgebung empfehlen, welches auch unser Budget nicht überschreitet. Vielen Dank schonmal! LG Annika