Hallo, ihr Lieben, danke für eure Antworten! Jetzt muss ich mal überlegen.
Brasilien fällt weg. Bitte fragt nicht warum, es ist einfach ein 'Bauchgefühl', dass es mich nicht reizt. Sorry Papaya!
Zypern fällt wohl aller Voraussicht nach auch weg, habe jetzt verschiedene Meinungen dazu gehört und angelesen und die Hotelangebote reizten mich nicht so.
Ägypten steht mittlerweile nach Recherchen bei mir im Moment noch ganz hoch im Kurs, gerade auch weil ich super gern schnorchel, allerdings mache ich mir noch wegen der politischen Lage etwas Sorgen.Auch die Hai-Alarme der letzten Zeit plagen mich noch etwas. Vorteil: bei unserem Budget bekäme man schon ordentlich was in Ä.
Kanaren geht auf jeden Fall - das wird aber nur als letzte Option gebucht, wenn wir 'nix Besseres' finden.
Mexiko & Florida stell ich mir toll vor, ebenso wie Karibik - das muss ich mit meinem Mann bequatschen, ob wir den langen Flug da machen wollen. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, aber wenn wir nächstes Jahr doch nochmal größer wegfliegen können, dann vielleicht eher dann, müssten wir überlegen.
Kapverden ist so eine Sache, im Moment bin ich noch nicht ganz überzeugt, ebenso wie Marokko. Letzteres kommt nur in Frage, wenn Manne wirklich doch die ganze zeit auf einem Fleck hängen will.
Ich überlege weiter und halte euch auf dem Laufenden!