Hallo liebe HC-Community,
ich bin großer Fan dieses Forums und verfolge oft die Ratschläge und Insider-Tipps der unzähligen Reisenden
Nun bin ich selber (oder bessergesagt, mein Freund und ich) auf der Suche nach eben solchen Tipps, da wir beide kurzfristig im November Urlaub bekommen haben
Ich denke nicht, dass unsere Vorstellungen oder Wünsche für unseren Urlaub neu sind und bin mir auch sicher, dass diese schon des öfteren an dieser oder anderer Stelle angeführt wurden, aber ich hoffe trotzdem auf ein paar aktuelle Tipps oder Hinweise!
Dafür möchte ich mich auch jetzt schonmal bedanken!!
Also, nun zu unseren Vorstellungen
Unser Reisezeitraum wäre zwischen 29.10. und 25.11. (für 2 Wochen, 13-15 Tage).
Bezüglich der Destination sind wir wirklich ganz offen - ein warmes Klima, ein Sandstrand, ein schönes Meer (also alles Standardwünsche) - wir haben uns ein paar Sachen in Richtung Thailand, Sri Lanka oder auch Afrika angesehen, aber sind noch nicht schlüssig geworden.
Da wir beide beruflich ziemlich eingespannt sind und nun eher die Ruhe suchen, würden wir ein Hotel, eine Anlage (min. 4 Sterne) bevorzugen, welches nicht zu groß und eher für zum entspannen und genießen einlädt, als sich einem Kampf um den besten Platz am Pool oder Strand zu liefern also wirklich etwas zum abschalten.
Wobei wir beim nächsten Punkt sind - das Hotel sollte auch direkt am Strand liegen.
In erster Linie sind uns diese Punkte wichtig, also die Anlage muss nicht zentral liegen - falls wir Ausflüge machen wollen, dann können wir mit weiteren Wegen gut leben.
Wir würden ein AI-Package bevorzugen - unser Reisebudget liegt bei ca. 1.800 pP (mit Flug) und natürlich freuen wir uns auch über günstigere Angebote
Ich hoffe, dass ich einigermaßen schildern konnte, um was es uns geht und würde mich wahnsinnig über ein paar Ideen von Euch freuen!!
Vielen vielen Dank vorab für alle, die sich durch meine Liste gekämpft haben und bereit sind uns zu helfen
Liebe Grüße,
Alex