Muss Euer Zimmer eher ein großes Zimmer sein, oder liebt ihr lieber die kleinen, kuscheligen Zimmer ?
Lieber ein grosses Zimmer mit viel Platz überhaupt wenn 1 Kind mit dabei ist..
Legt ihr Wert darauf, im Zimmer eine Minibar vorzufinden oder ist das für euch kein Grund, ein Hotel zu buchen ?
Wert darauf lege ich nicht, aber wenn eine gefüllte Minibar da ist , ist es schön.. Ein Kühlschrank sollte auf jeden Fall vorhanden sein..
Sollte Euer Zimmer mit Teppichboden oder mit Laminat / Fliesenboden ausgestattet sein ?
Fliesenboden ist hygienischer aber wenn mein Lieblingshotel nun mal Teppich hat, auch in Ordnung..
Ist ein großer Flat-TV für Euch ausschlaggebend bei der Wahl des Urlaubshotels oder reicht euch ein kleiner TV als Informationsquelle im Zimmer, bzw. ihr braucht gar keinen TV im Urlaub
Nein ein großer Falt ist nicht wichtig, denn ich bin ja im Urlaub, zuhause kann ich aúch fernehen, ein kleiner TV ist aber wichtig...
Ist für Euch ein Balkon / eine Terrasse ein Muss im Urlaub, oder könnt ihr darauf auch gerne verzichten ?
Ein Balkon oder Terrasse ist ein Muss..
Wie muss bei Euch das Badezimmer ausgestattet sein, damit ihr das Hotel bucht ? Und wie groß sollte das Badezimmer sein ? Reicht ein funktionelles, sauberes Badezimmer oder bevorzugt ihr einen großen "Wellnesstempel"
Nein ein normales Badezimmer ist OK, wobei uns eine Dusche reichen würde..
Welchen Ausstattungsstil eines Zimmers bevorzugt ihr ? Ehr ein gemütliches, kuscheliges Zimmer oder bevorzugt ihr doch lieber ein Zimmer mit moderner Ausstattung und einer klaren Linie ?
Beides ist gleich schön...mal so mal so..
wichtig ist noch das das Zimmer ruhig liegt und nicht über einer Disco ist..