@Metrostar sagte:
Warum soll man die Möglichkeit nicht in Anspruch nehmen, die HC anbietet, um vor Reinfällen geschützt zu sein?
Allerdings würde ich nicht einfach so ein Hotel buchen, nur weil es in den Himmel hoch gelobt wird. Evtl. ist dieses für mich der absolute Reinfall. Wie Marcus schon schreibt: Man muss zwischen den Zeilen lesen.
Für mich stellen die Bewertungen hier einen wesentlichen Teil der Urlaubsplanung dar, zumindest für die Hotelauswahl. Obwohl auch einige Sachen, die für mich bzw. uns relevant sind, in den Bewertungen zwar eräutert werden ( Qualität des Strandes z.B.) aber in Wirklichkeit doch wesentlich anders sind ( Kenia z.B: Wind, Seegras usw.)Aber für mich haben die Bewertungen hier einfach mehr an Wahrheitsgehalt als z. B. die offiziellen Hotelbeschreibungen und im ReB tja, da sind natürlich nahezu alle Hotels, die MEIN Interesse geweckt haben, auf meine Ansprüche absolut zugeschnitten und treffen alle meine Erwartungen :rofl:
Deshalb hacke ich bei konkretem Interesse auch gerne nach und erkundige mich mit allen Möglichkeiten, ob die positiven Resonanzen auch anderswertig bestätigt werden - und dann wird gebucht!
Habe dabei auch noch nie draufgezahlt ( im Gegensatz zu Buchungen und Auskünften gleicher Art im RB.)
Also für meine Planung ist HC allererste Priorität!
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch
Charly