Mein Wunschpublikum im Urlaub wären Menschen, die in der Lage sind sich an ihrem Urlaub zu erfreuen.
Ich werde es z.B. nie verstehen, wie man über ein Buffet aufregen kann, auf dem z.B. geräucherter Lach oder Rinderfilet fehlen...
ich habe es schon oft erlebt,dass es sich dabei um Menschen handelt, die sich zu Hause von Pellkartoffeln und Quark ernähren.
Aber für diese Leute kommt es nicht in Frage, den Urlaub ohne Meckerei zu verbringen.
Wir verbrachten unsere letzten Urlaube in einem Family Hotel (ohne Kinder).
Ich liebe es, wenn die Kleinen wie die Sandmänner am Strand rum laufen, oder in der Anlage alles neugierig erkunden. Natürlich gibt es auch Schreihälse darunter, die manchmal nerven (auch mich).
Nur wer ist dafür verantwortlich?
Wir fliegen sogar mit älteren Menschen in den Urlaub (60-80 Jahre), und ich bin davon überzeugt, dass wir auch weiterhin seeeehr viel Spass zusammen haben.
Das funktioniert aber NUR mit Toleranz. Natürlich sind sie nicht so schnell, oder so entscheidungsfreudig am Buffet, so dass man auch mal etwas warten muss. Aber ist das ein Grund die älteren Herrschaften zu verdammen? Für mich nicht, und schon gar nicht im Urlaub.
Verschieden Nationalitäten bereichern meinen Urlaub. Erstens kann man seine Sprachkenntnisse auffrischen und zweitens lernt man viel dazu.
Ich denke der Code ist "TOLERANZ"