@wiener-michl sagte:
Meinst du nicht das du etwas über das Ziel hinaus geschossen bist ?
Wurde ja niemand persönlich angegriffen, sondern nur Kritik an dem Thread selbst geübt.
Und wenn das auch nicht mehr erlaubt ist - na dann, gute Nacht.
Wenn die Beiträge OT waren dann der Eingangsthread erst recht, zumindest für ein Reiseforum.
Das Leben ist kein Wunschkonzert, auf Reisen erst recht nicht,
man nimmts wie es kommt oder fährt wieder heim.
Das Allgemeinforum war mir schon immer suspekt, und angesichts dieses Threads hat sich daran auch nichts geändert.
Viel Spass beim löschen.
OT an !
Hallo
Nein, ich bin bestimmt nicht über das Ziel hinaus geschossen - wie Du es so "schön" formulierst, wiener-michel !
Was hat Kritik an diesem Thread mit dem Thema zu tun Nichts !
Der Thread war bis zu dem Zeitpunkt friedlich und als er abzurutschen drohte, kam ein Hinweis von Curiosus ! Das sollte dann als Hinweis erstmal reichen und es sollte gut sein !
Da müssen nicht User, die an diesem Thema kein Interesse haben, die ständige Schliessung des Threads fordern, ohne auch nur einen einzigen Kommentar zu diesem Thema posten !
Warum ist dieses Thema nichts für ein Reiseforum
Warum muss man in Threads lesen, wenn sie einen stören
Warum liest man im Allgemeinen Foprum, wenn es einem suspekt ist
Ja - Fragen über Fragen, die ich mir schon immer gestellt hab, wenn ich sowas lesen musste.
Es ist wie mit den Trollen, statt das man sie einfach ignoriert, wird auch noch Öl ins Feuer gegossen ! Und hier war es nicht anders. Da werden beiträge gegen den Thread gepostet, damit es Streit gibt und der Thread dann deswegen geschlossen werden muss !
Schade eigentlich. Ich dachte hier wären nur Erwachsene und vernünftige User unterwegs, die auch einfach mal einen Thread, der ihnen nicht passt, ignorieren können !
Und Du siehst ja am Zuspruch und an den Postings, daß der Thread nicht für alle nichts mit Reisen zu tun hat, wiener-michel. Muss immer alles Bierernst in einem Forum verlaufen ?
Natürlich ist Kritik gewünscht, aber warum hier, wenn diese Kritik nichts mit dem Thema zu tun hat und der Thread in friedlichen Bahnen läuft
Und wieso kommst Du darauf, das Dein Posting gelöscht wird
Einfach ab und zu mal etwas toleranter sein - ob im Flieger, im Hotel oder hier im Forum, das wünsche ich mir !
( Irgendwie passt die ganze Diskussion hier schon wieder zum Thema "Wunschpublikum" im Urlaub )
So, ich denke das dürfte jetzt aber auch reichen und wir sollten uns nur noch auf das eigentlich Thema des Threads beschränken. Sollte noch Diskussionsbedarf bestehen - bitte per PN. Danke !