@aeroflot-prg-kkt sagte:
Wie realitätsfremd seid ihr eigentlich? Vor 15 Jahren war Holidaycheck noch DIE Plattform für Reisende um Informationen über Unterkunft und Urlaubsort zu bekommmen.
In Deutschland und da ist sie es die Bewertungen betreffend m.W. immer noch, nur daß der Markt inzwischen viel breiter aufgestellt ist und hier inzwischen auch Tools eingesetzt werden, die Qualität mit Quantität ersetzen.
Heute ist Holidaycheck ein ganz großes Reisebüro mit Anhnängseln wie Hotelbewertungen und Foren.
Meine Rede, mit der Ausnahme, daß man mit den Bewertungen quasi über kostenloses "Fremdkapital" verfügt und sie bestens zu kostenloser Werbung nutzen kann, wofür die Mitanbieter ordentlich blechen müssen.
Brauchen tut man beides nicht mehr, beides ist nur noch da, um Klickraten zu erhöhen und HC bei Suchanfragen auf die Topside zu bekommen.
S.o.
Übrig geblieben sind einige Halbfachfkräfte, Gerneschreiber, Wichtigtuer und gelangweilte Rentner, die sich über den Schrott, der hier geschrieben wird auch noch aufregen können ... und natürlich Trolle, die diese schöne Scheinwelt der Superreisenden stören.
Könnte man für das Forum durchaus so sehen.
Wohlan ihr 20 selbsternannten Profis ... weiter so.
Pack Dich mit ins Boot, wie im Absatz zuvor, und ich schließe mich gerne an!