@ vonschmeling
Warst du schon mal auf Samana? Und was meinst du mit "Brett"? Das für deine Jause?
Oder das für diese Destination eher passende Brett zum Surfen oder Kiten? Regt auch den Stoffwechsel an, lol.
LG
Dagmar
@rumsstein sagte:
Is schon son Ding mit die Fremdwörters, Altaa . Diffizil (schwierig) passt hier gar nicht, vermutlich meintest du differenziert?
Das Rechtschreibprogramm war aber anderer Meinung als ich
Wenn dein Rechtschreibprogramm dir die Fremdwörter vorgibt, kenne ich nur einen Rat. Nimm deutsche Wörter. Wird dann vielleicht nicht ganz so peinlich.
@daggy1 sagte:
@ vonschmeling
Warst du schon mal auf Samana?
Jo. Wüsste aber nicht, weshalb das grad relevant sein sollte?
Und was meinst du mit "Brett"? Das für deine Jause?
Oder das für diese Destination eher passende Brett zum Surfen oder Kiten? Regt auch den Stoffwechsel an, lol.
Such dir was aus, ich vertraue dir dabei voll und ganz: Du wirst wissen was du tust und lässt.
Solange jedenfalls Karibikurlauber eifrig Fotokäfer für ihre Reklamation der Bleibe sammeln ist noch immer etwas ziemlich im Argen mit der Bewertungswelt ...
@ahotep sagte:
Und Du verkörperst alle in einer Person lieber Coraya
Ja, irgendwie anscheinden schon - so zwischen der Auflösung von GmbH´s und 20-347 verschiedenen sonstigen Profiprofilen profiliert ES sich noch immer als Mahner der rechtschaffenen Attitüde?
Gar nicht wichtigtuerisch natürlich und immer im Rahmen der Erhaltung ehemaliger Qualitätsmaßstäbe ...
Mich spricht der neue Spot tatsächlich an ... ich finde ihn zumindest erfreulich witzig.
Trotzdem weiß ich mich verbal zu beherrschen in Sachen Beschwerden. Wo lauert mein Irrtum?
Du gehörst zum Inventar und nicht zur neueren Zielklientel...
... bevor es andere - böse - Zungen sagen, Du bist ein Relikt!
selten so wahre Worte gelesen.
Die erste (Zunge) kam ja auch prompt. Das ist wie bei den Schnäppchen-Kampfjägern, manches lassen die sich nicht entgehen.
@ VS: Schönes Thema, vielen Dank ertmal dafür.
Ich sitze, stehe, liege auch jedesmal nahezu fassungslos vor solchen Wutkritiken. Dabei frage ich mich immer wieder wie fehlerfrei diese Menschen denn wohl in ihrem Arbeitsalltag arbeiten, wie freundlich und zuvorkommend diese Leute mit ihren Kunden/Gästen umgehen.
Also ich zumindest habe auch mal meine schlechten Tage, mache Fehler und es hat auch schon mal Äußerungen gegeben, die ich bei selbstkritischer Betrachtung so vor Kunden wohl nicht wiederholen würde. Ein nicht unbeträchtlicher Teil der Gästeschar scheint hier in Sachen Urlaub, Airline etc. eine ganz eigene Werteskala entworfen zu haben. Und zwar eine Meßlatte die sie wohl selbst regelmäßig in ihrem Job reißen würden.
Das Thema lässt sich auch auf andere Bereiche übertragen. So reibe ich mir auch immer wieder verwundert die Augen wie Menschen bei fb und anderen Plattformen, offenbar unter ihrem Klarschriftnamen, die wildesten Beschimpfungen und Beleidigungen absondern. Entlarvend wenn eine Frau Künast oder eine Frau Hayali sich auf den Weg zu eben diesen Wutbürgern machen um sie zur Rede zu stellen. Da bleibt dann imer nur jede Menge heisse Luft..
Wie gehe ich damit um, was davon beherzige ich? Ganz klar: Gar nichts! Ich freue mich meines sonnigen Gemüts und hoffe das es mir möglichst lange erhalten bleibt. Wenn es noch passt, schreibe ich einen süffisanten Kommentar dazu. Ansonsten bemitleide ich diese Mitmenschen über ihre angestaute Wut, die nicht selten in Hass umschlägt.
"Nie wieder XY..." hat mir im übrigen auch ein wenig dieses Forum hier verleidet, zugegeben in Verbindung mit "1. Mal Thailand. Tausend Fragen!"
Haben diese Beiträge und/oder Bewertungen Einfluss auf meine Buchungen? Definitiv nicht! Im übrigen würde es für mich langsam schwer werden, meine Urlaubsziele zu erreichen. Zeig mir einer die Airline die noch keine solch bodenlose Kritik hat wegstecken müssen.
Gleichwohl sind das lesen von Bewertungen schon zu einem integralen Bestandteil meiner Urlaubsvorbereitungen geworden. Und ich bin der festen Überzeugung inzwischen recht ordentlich zwischen glaubhaft/nachvollziehbar und dem Gegenteil unterscheiden zu können. Zumindest belegt das mein subjektives Urlaubsempfinden. Wutkritiken gehören definitiv nicht dazu!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!