• Metrostar
    geschrieben 1188473652000

@santamarinello sagte:

Da wo ich hingehe ist für mich immer was geboten, da kannste dich aber sowas von drauf verlassen! Ich such mir meine Reiseziele und Häuser VORHER nach meinen Wünschen, Vorlieben und Neigungen aus, so einfach ist das.

Deshalb schaue ich auch nach Zielen, bei denen man die Möglichkeit hat, abends ins Zentrum zu bummeln. Ansonsten muß man ein Hellseher sein, wenn nur von Unterhaltungsprogramm die Rede ist. Du weisst ja nicht, ob eine Schrottunterhaltung geboten wird, oder etwas "Besseres".

• tosca4711
    geschrieben 1188474371000

Hallo liebe Leute,

es wurde ganz einfach um eine Meinung über Animateure gebeten. Das nicht alle gleicher Meinung sind ist doch wohl klar, sonst wäre es doch langweilig. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Der eine mag es der andere nicht. Wer keine Animation möchte sollte auch kein weit abgelegenes Hotel buchen. Dafür gibt es ja auch Holidaycheck um sich vorher zu erkundigen.

PS Die Animation ist weltweit die gleiche. Überall die gleichen Sketche und Shows (Cabaret,Grease,Cats usw) Ob in Mittelamerika oder Europa.

Man bekommt ja auch zwangsläufig Animation mit auch wenn man es nicht möchte..... :laughing: :rofl: :rofl:

23.11-27.11 Dublin
  • amaterasu
    geschrieben 1188475719000

Eure Antworten gehen leider großteils am Thema vorbei, denn die Frage war: "Wie denkt ihr über die Arbeit der Animateure" und nicht: "wie denkt ihr über die Arbeit der Rettungsfahrer, Notärzte, Piloten etc.". Es ist klar, dass jeder, der so einen Beruf hat Respekt erfahren sollte. Ich arbeite zwar "nur" im Büro, erwarte mir aber genauso von jedem Anrufer Respekt, den ich leider oft nicht bekomme.

Sabbe satta bhavantu sukhitatta - Mögen alle Wesen glücklich sein
  • Metrostar
    geschrieben 1188477526000

Hatte ich schon mal geschrieben: Kommt darauf an, welche Ausbildung die Animateure aufweisen (Pädagogik, Sport etc.). Natürlich sollten sie einen gewissen Spaß vermitteln. Animateure, die den Kindern Buntstifte in die Hand drücken - so nun malt mal schön, oder die nur auf Baggereien aus sind, verdienen nicht gerade einen Respekt.

• starship
    geschrieben 1188477540000

hallo erstmal,

zu diesem Job wird keiner gezwungen, meiner Erfahrung nach sind die meisten Animateure sehr nervig und finden diese Tätigkeit auch noch sehr wichtig. Traurig ist es um die Art Urlauber bestellt, die Animateure für den Aufenthalt brauchen. Wir haben immer versucht, Hotels zu finden ohne kreischende und so sehr nervende Animateure. Manchmal ließ sich der Animateurzirkus leider nicht vermeiden. Das Wort hat doch sehr viel Ähnlichkeit mit Amateure.

• tosca4711
    geschrieben 1188477549000

Hallo Freundin,

ja habe mich falsch ausgedrückt. :frowning: Meine aber das gleiche. Ja es wird um die Meinung gebeten ob man nicht mehr Respekt von der Arbeit der Animateure haben sollte. Wenn sie auf Kinder aufpassen müssen, okay ist sicher stressig. Da bekommen sie auch meinen vollen Respekt. Aber sollen doch die Leute den Respekt zollen die gerne animiert werden und den anderen ihre Meinung lassen. Nöö?? Wenn ich mit mir nichts anzufangen weiß und der Animateur hilft mir aus der Langeweile heraus. Großen Respekt. Da ich mich nicht animieren lassen muss, brauche ich nicht mehr Respekt davor zu haben als vor allen anderen Berufen.

Gruß an Alle

23.11-27.11 Dublin
  • alessandro
    geschrieben 1188478267000

:laughing:

:rofl:

:rofl:

wer nicht verstehen will.......

Wahrum "mehr" ?????

Wer hat das gesagt bzw. verlangt ????

Warum schreibst Du zum xxx mal das gleiche ????

Es gibt nur EINEN Respekt. Zumindest dass ich weiss....

Un mann kann es nicht "auf der Waage stellen". (sagt man so ?:frowning: )

;)

Ale

• tosca4711
    geschrieben 1188479415000

Hallo Alessandro,

dann lies doch mal den Titel. Wo es zuwenig gibt, gibt es sicher auch mehr.

Es wird auch keiner gezwungen meine Auslassungen zu lesen. :( Vielleicht solltest Du es auch nicht so verbissen sehen. ;) Wer im Glashaus sitzt soll auch nicht mit Animateuren werfen.

Ist doch just for fun hier. Freue mich schon auf meinen Urlaub in zwei Wochen. Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht schon wieder wiederholt. Dann wäre nämlich meine Platte kaputt kaputt kaputt oder ich bin einfach urlaubsreif :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Verzeihst Du mir????

23.11-27.11 Dublin
  • SikidiM
    geschrieben 1188481211000

Wer weis in welchen Hotels ihr abgestiegen seit das ihr solche Animateure getroffen habt... Wenn ihr eure ruhe haben wollt warum habt ihrs denn gebucht? Versteh ich nicht... Diese dämlichen Diskusionen sind einfach nur lächerlich.

Schließt doch das Ding und dann ist hoffentlich ruhe

Und...

Ich reise jedes Jahr mnd. 2 mal und habe in den ganzen Jahren bis jetzt noch keinen einzigen ANIMATEUR gesehen, der kreischend durch die Anlage gelaufen ist.. Wer weis in welchen ****** ihr wart. Man kanns auch ein wenig übertreiben..

:)
  • tosca4711
    geschrieben 1188482020000

@SikidiM sagte:

Wer weis in welchen Hotels ihr abgestiegen seit das ihr solche Animateure getroffen habt... Wenn ihr eure ruhe haben wollt warum habt ihrs denn gebucht? Versteh ich nicht... Diese dämlichen Diskusionen sind einfach nur lächerlich.

Schließt doch das Ding und dann ist hoffentlich ruhe

Und...

Ich reise jedes Jahr mnd. 2 mal und habe in den ganzen Jahren bis jetzt noch keinen einzigen ANIMATEUR gesehen, der kreischend durch die Anlage gelaufen ist.. Wer weis in welchen ****** ihr wart. Man kanns auch ein wenig übertreiben..

:frowning: Also ich buche 4 Sterne ******. Wenn man übers große Meer fliegt haben die Hotels alle Animation. :disappointed: :sad: :sad: :sad: :sad:

23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!