• Strandbiene
    geschrieben 1170008187000

Servus,

Ich mache eigentlich nur Urlaub mit Animation ( ist mit Kindern sehr praktisch) . Ich finde es wirklich einen Wahnsinn was die Animateure jeden Tag so leisten und zeige GROSSEN RESPEKT für ihre Arbeit. Doch manche Urlauber lachen nur über sie; und werden Ihre Kinder einmal frech und ausfallend schmunzeln die Eltern nur ( ist doch nur ein Animateur)- wenn sie ihn ein wenig mit dem Fuß gegen das Schienbein hauen macht doch nichts. Logisch ein Animatuer wird ja dafür bezahlt. :disappointed: :sad: :sad:Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt. Nochmals an alle Animateur ihr seid super und macht keinen leichtern Job als...(ich will ja niemanden kränken :D)

• Lexilexi
    geschrieben 1170009736000

@strandbiene

ein animateur hat wirklich einen undankbaren job, weil man nun wirklich wenig dank bekommt. aber er unterscheidet sich letztendlich nicht großartig von anderen undankbaren jobs.

oder bedankst du dich bei der kassiererin im supermarkt, dass sie heute wieder total toll kassiert hat? oder bei der putzfrau in dinem büro, dass sie deinen schreibtisch wieder schön abgewischt hat? oder beim fahrkartenkontrolleur, dass er heute wieder besonders freundlich kontrolleirt hat?

es gibt halt jobs, die sind so............

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • BlondinchenBLN
    geschrieben 1170011024000

Hallo Strandbiene,

bin mit dir einer Meinung.. Mein Freund arbeitet als Animateur und sehr oft tut er mir richtig leid!Er arbeitet wirklich sehr viel, oft bis nachts 2 oder 3 Uhr.. Ich persönlich könnte das nicht.. Und trotz alle dem haben sie immer gute Laune...Und das kann ich von den Kassiererinnen in meinem Supermarkt um die Ecke nicht grad behaupten...;-)

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • d-rock
    geschrieben 1170011199000

Ich denke, es gibt nur wenige, die über den eigentlichen Job von Animateuren lachen! Die machen, sofern sie arbeiten eine extrem gute und wichtige Arbeit und haben vor allem einen hammer-harten Job! Darüber gibt es keine Diskussion.

Aber........:

Es gibt Animateure und Animateure!!

Erst kommt die Arbeit und dann das Vergnügen (ihr wisst, welches Vergnügen ich meine!!)

Und da trennt sich die Spreu vom Weizen. Aber über die eigentliche Arbeit von Anis gibt es natürlich nur positives zu berichten.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Marco L.
    geschrieben 1170011706000

@'Strandbiene' sagte:

Servus,

Ich mache eigentlich nur Urlaub mit Animation ( ist mit Kindern sehr praktisch) . Ich finde es wirklich einen Wahnsinn was die Animateure jeden Tag so leisten und zeige GROSSEN RESPEKT für ihre Arbeit. Doch manche Urlauber lachen nur über sie; und werden Ihre Kinder einmal frech und ausfallend schmunzeln die Eltern nur ( ist doch nur ein Animateur)- wenn sie ihn ein wenig mit dem Fuß gegen das Schienbein hauen macht doch nichts. Logisch ein Animatuer wird ja dafür bezahlt. :disappointed: :sad: :sad:Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt. Nochmals an alle Animateur ihr seid super und macht keinen leichtern Job als...(ich will ja niemanden kränken :D)

Wie GROSS ist denn Dein RESPEKT vor wirklich "richtigen" Jobs Srandbiene ?

Wie hoch ist Dein Respekt vor meinen Job ? (Rettungsdienst)

Gruß Marco
  • clou
    geschrieben 1170017321000

jeder job oder beruf sollte anerkennung finden. Nicht nur der des Animateuers

ich bin selbst auch so wie marko im sozialen dienst tätig das ist sicher nicht weniger hart.

clou

• Lexilexi
    geschrieben 1170017553000

und was ist mit altenpflegern? leute die im hospiz arbeiten? krankenschwestern auf einer kinderkrebsstation?

da haben es piloten doch wirklich besser. die bekommen wenigstens bei jeder landung einen applaus :D :D :D

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • clou
    geschrieben 1170017698000

Danke lexilexi

clou

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1170017718000

@'Lexilexi' sagte:

da haben es piloten doch wirklich besser. die bekommen wenigstens bei jeder landung einen applaus :D :D :D

...den sie im Cockpit nichtmal hören :D :D :D

• carstenW.
    geschrieben 1170020771000

Auch ich bin im sozialen Dienst tätig, darüber hinaus noch ehrenamtlich sehr angagiert.

Prinzipiell habe ich vor jedem Beruf respekt. Aber nicht nur deswegen, sondern alleine schon wegen meines Anstandes, habe ich mich jedem gegenüber gesittet zu verhalten.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!