• jetstream2x4
    geschrieben 1190548053000

Am Anfang hab ich die Anis auch immer etwas milde belächelt ... bis ich mich mal mit einigen von ihnen genauer unterhalten habe ... heute beneide ich sie keinen cent darum ... du bist nicht unbedingt spitzenverdiener ... vorteil ist nur, dass du dein geld nicht unbedingt auch vor ort rausjubeln kannst ... deine arbeitszeiten betragen auch circa 12 stunden täglich ... gute laune wird auch erwartet - egal ob gestern deine mutter verstorben ist, oder nicht ... ebenso das täglich sportprogramm: ist aerobic angesagt fragt auch keiner danach, ob das wirklich dein magen mitmacht ... dazu kommen zum teil seltsame nebenabreden: knutsch ja nicht mit einem von der ani rum und unterhalt dich auch nicht zu lange und zu authentisch-nett mit einem der gäste ...

@Strandbiene sagte:

Servus,

Ich mache eigentlich nur Urlaub mit Animation ( ist mit Kindern sehr praktisch) . Ich finde es wirklich einen Wahnsinn was die Animateure jeden Tag so leisten und zeige GROSSEN RESPEKT für ihre Arbeit. Doch manche Urlauber lachen nur über sie; und werden Ihre Kinder einmal frech und ausfallend schmunzeln die Eltern nur ( ist doch nur ein Animateur)- wenn sie ihn ein wenig mit dem Fuß gegen das Schienbein hauen macht doch nichts. Logisch ein Animatuer wird ja dafür bezahlt. :disappointed: :sad: :sad:Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt. Nochmals an alle Animateur ihr seid super und macht keinen leichtern Job als...(ich will ja niemanden kränken :D)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1190548559000

Na schön, wider mal ein Thread ausgebuddelt ;) . Ich habe aber das Gefühl, daß sich das alles wiederholt bzw. daß fast Alles, was es zu sagen gibt, gesagt wurde. Weil es so viel Spaß macht, wiederhole ich mich auch: Ja, die Animas arbeiten hart, bis zu 12h/d, sie werden nicht gut bezahltund müssen (???) zu allen freundlich sein. Das gleiche gilt für den Empfang, für die Kellner, für die Zimmermädchen etc, etc, etc. Ich habe auch vor allen RESPEKT. Und wenn Ihr mich mit immer den gleichen Wiederholungen weiter ärgert, mache ich einen neuen Fred auf: Zu wenig RESPEKT für die Arbeit des Klimaanlagentechnikers? :laughing: :rofl: :rofl:

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • jetstream2x4
    geschrieben 1190550590000

Au ja ... peter - gute idee :-p darf ich dann parallel auch einen Fred aufmachen? Mehr Respekt für Hausstaubmilben :-p

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • angste
    geschrieben 1190551006000

@jetstream2x4 sagte:

Au ja ... peter - gute idee :-p darf ich dann parallel auch einen Fred aufmachen? Mehr Respekt für Hausstaubmilben :-p

:? Da erschließt sich mir aber nicht sofort der Grund für den Respekt.......

*grübel*

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1190556883000

Jawohl, Eslipart, RESPEKT nur vor denen, die es verdienen, also allen HausstaubmilbenvernichterInnen und anderen KammerjägInnen, AnimateurInnen, allen jetstrams... :laughing:

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!