• sozass
    geschrieben 1248034356000

Naja indirekt mag das schon sein. Aber dann ist man bei der Aussage von heute Nachmittag, dass es dann eben teurer wird. Suche ich mir ein bestimmtes Angebot für einen bestimmten Preis steht es (soweit ich weiß ) fest mit was man fliegt... Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Auch meine jetzige Reise könnte ich mit Tui fliegen aber dann bin ich bei 200€ mehr!

• Lexilexi
    geschrieben 1248034428000

@Marco L. sagte:

Schau mal in die Kataloge, selbst da kannst Du wählen wenn am Abflugtag mehrere Airlines dorthin fliegen.

Ich konnte bis jetzt immer wählen mit wem ich fliege.

Gruss

na dann schau mal im thread reiserecht nach, wie viel reklamationen es dazu gibt.

bei pauschalreisen kannst du zwar bei buchung wählen und zahlst evtl. auch für eine gewünschte gesellschaft einen aufpreis, du  hast aber kein recht darauf.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1248034549000

@sozass sagte:

Naja indirekt mag das schon sein. Aber dann ist man bei der Aussage von heute Nachmittag, dass es dann eben teurer wird. Suche ich mir ein bestimmtes Angebot für einen bestimmten Preis steht es (soweit ich weiß ) fest mit was man fliegt... Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Auch meine jetzige Reise könnte ich mit Tui fliegen aber dann bin ich bei 200€ mehr!

aber sozass. so ist das leben.

entweder mehr geld, oder ein paar stunden auf spaniens flughäfen verbringen.

beides geht nun mal nicht.

das leben ist kein wunschkonzert, wie man so schön sagt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • sozass
    geschrieben 1248034808000

Hab mich ja auch eben gar nicht beschwert, wollte nur sagen, dass man nicht so ohne weiteres den Flieger wechseln kann sondern dann eben ordentlich drauf zahlt.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1248082752000

Selbstverständlich kannst du jeder Zeit den "Flieger" wechseln. Liegt doch an dir mit welcher Gesellschaft du fliegen willst.

Und wenns dir zu teuer ist, buche Hotel und Flug (entweder bei IBERIA oder Spanair), wie es weiter oben schon beschrieben wurde einzeln, und du kannst durchaus einiges sparen.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!