Hallo,
ich hoffe für euch, dass ihr in Granada und nicht in Grenada seit, denn von den Antilleninseln nach Andalusien ist es schon ein Stück
Zum Problem: Vor zwei jahren war es jedenfalls nicht möglich, die Karten Jam Vortag zu holen. Nun habe ich aber gelesen, dass das System etwas umgestellt wurde, und man nicht unbedingt an den Kartenschalter muß, sondern die Tickets an einem Automaten erhalten kann. Dazu muß man die creditcard verwenden, mit der man die Tickets bestellt hat. Wieder woanders hab ich gelesen, dass es zu Problemen mit NICHT-spanischen Kreditkarten kommt, weil die der Automat nicht erkennt.
Fazit: Hingehen und ausprobieren. Ich bin zwar am 16.03.09 dort, und habe Karten für den 17.03., aber da ich im Parador von Granada übernachte, werde ich wahrscheinlich nicht am Vorabend "raufgehen". Falls doch, werde ich nach dem 02.04.09 hier berichten, falls es dann noch nicht zu spät für dich ist. Allerdings finde ich 09.30Uhr eine prima Zeit, wieso hast du Angst unter Zeitdruck zu geraten? Je nachdem wo du übernachtest, ist die Anfahrt mit dem Bus nicht allzulang. Und dann hast du ja auch bis 09.59Uhr Zeit, wieder zum Nasridenpalst runterzugehen.