Hallo,
auf www.granada-alhambra.com
habe ich diese Hinweise zu den 3 Abholungsvarianten der im Internet (über servicaixa) gekauften Ticketsgelesen:
1.Die Eintrittskarten, welche über das Internet oder telefonisch gekauft worden sind, können an allen Bankautomaten der “La Caixa” abgeholt werden. Hierfür geben Sie einfach jene Kreditkarte in den Schalter ein, mit welcher Sie die Karten bezahlt haben.
2.Sie können auch die Eintrittskarten von den Schaltern des Eingangpabellons abholen. Auch hierfür wird die selbe Kreditkarte genutzt mit welcher die Bezahlung durchgeführt wurde.
3.Die andere Möglichkeit ist, die Eintrittskarten von den Ticketschaltern der Alhambra abzuholen. Hierfür brauchen Sie nur den Kaufbeleg oder die Kreditkarte mit welcher die Bezahlung durchgeführt worden ist. Falls der Kauf auf Ihren Namen getätigt worden ist benötigen Sie Ihren Personalausweis oder Reisepass um sich zu identifizieren.
Frage zur Variante 1:
Was ist denn mit "allen Bankautomaten der “La Caixa" gemeint, ich dachte, die Automaten stehen nur im Eingangsbereich der Alhambra, hier klingt das so, als könne man die Tickets an jedem Geldautomaten der "La Caixa" ausdrucken????
Bei der Verfügbarkeitsprüfung auf der servicaixa-Seite bekommt man schließlich einen Zeitpunkt für den Nasridenpalast zugewiesen, für meine Termine gibts nur noch Nachmittagskarten und den Nasridenpalast erst ab 18 Uhr, die Alhambra ist ja bis 20:00 uhr geöffnet, kann ich also bedenkenlos kaufen, habe gelesen, dass man sowieso nur 30 min dort rein kann?
LG Steffen