dazu noch eine Plastiktüte mit 2 Löchern drin....
"Packe meine Koffer "die 2.
-
geschrieben 1121301287000
-
geschrieben 1121302858000
wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich...
(Freunde,seid ihr zu faul,zum kopieren oder gehts bei euch nicht? )
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1121303133000
..und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad
(das Kopieren geht wirklich nicht, tschuldigung liebes Silkchen ! )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1121303429000
wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,...
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1121303996000
..genug Motorenöl und eine hinterindische Panzerwildsau ..!?
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1121306010000
wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau,
ne Gummifrau für Berndchen,...
geschrieben 1121306520000
Silke kommst du auch mit
Dann brauch ich keine "Gummifrau" oder
geschrieben 1121306650000
In diesen Koffer?
Eher nicht,da wirds zu eng...
geschrieben 1121308354000
..eng ist schööööööööööööööööööön
geschrieben 1121316185000
............hab ich euch beide ertappt beim heimlichen flirten...
Mit Heimlichtuerei is nix bei uns im Forum, gelle ihr 2
Gut' Nacht
Mary
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!