wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,ein Rasta Man für Mary,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola , Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meine Kalender um alles notieren zu können,einen Beutel Luftballons für Reisefan,eine Palme für Sabrina,einen Kanarienvogel, ein Wörterbuch für unseren Engländer Johnnyboy,einen Sonnenschirm für seine Barbara,ein GRILLWÜRSTCHEN FÜR REISEFAN (Reisefan bedankt sich dafür, esse ich gerne), ein Stadt-Land-Fluss-Spiel für Woodstock ,Rote Tomaten,GELBE Bananen, blaue Trauben für Maja, dunkelrote Kirschen zum gemeinsamem naschen,EINEN EIMER MIT LILA FARBE für Reisefan(Majas Trauben sind nämlich LILA!)Kubanischer Rum für mich...
"Packe meine Koffer "die 2.
-
geschrieben 1121808127000Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
-
geschrieben 1121808505000
..5 Gläser für Silke, Woody, Reisefan, Maja und mich..
(das gibt ne Runde! )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1121808688000
bernd,du meintest wohl für jeden EINE FLASCHE...
-
geschrieben 1121808811000
dann noch nen Freibrief für alles
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1122061893000
wir packen unseren koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Formen mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können,Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können, Luftmatratzen um sie abtasten zu können, meinen Gummimann ohne Gummi, dafür aus Fleisch und Blut, dazu noch ne Plastiktüte mit zwei Löchern drin, wieder mal ein Tomorrad, äh Motorrad für mich, und ein Ersatzvergaser für Silkes Motorrad, genug Motorenöl, eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen, meinen lilablassblauen Bikini, ein Rasta man für Mary, `ne Flasche Barcadi mit Orangensaft für mich, ne Flasche Coca Cola, Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meinen Kalender um alles notieren zu können, einen Beutel Luftballons für Reisefan, eine Palme für Sabrina, einen Kanarienvogel, ein Wörterbuch für unseren Engländer Jonnyboy, einen Sommenschirm für seine Barbara, ein Grillwürstchen für Reisefan, (Reisefan bedankt sich dafür, esse ich gerne), ein Stadt - Land - Fluss - Spiel für Woodstock, rote Tomaten, gelbe Bananen, blaue Trauben für Maja, dunkelrote Kirschen zum gemeinsamen naschen, einen Eimer mit Lila Farbe für Reisefan(Majas Trauben sind nämlich Lila!),eine Hängematte um sie an Palmen befestigen zu können,....
so, und jetzt alle die die beiträge auch ned kopieren könne so wie ich...gehts bitte beim letzten auf "antworten"(über dem beitrag) und dann kann man den letzten beitrag zitieren. ansonsten muss man es so machen wie ich und ALLES noch mal absschreiben wenn der letzte nicht alles mitkopiert hat,...also bitte bitte, immer ales kopieren, sieht besser aus
Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste -
geschrieben 1122074836000
wir packen unseren koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Formen mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können,Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können, Luftmatratzen um sie abtasten zu können, meinen Gummimann ohne Gummi, dafür aus Fleisch und Blut, dazu noch ne Plastiktüte mit zwei Löchern drin, wieder mal ein Tomorrad, äh Motorrad für mich, und ein Ersatzvergaser für Silkes Motorrad, genug Motorenöl, eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen, meinen lilablassblauen Bikini, ein Rasta man für Mary, `ne Flasche Barcadi mit Orangensaft für mich, ne Flasche Coca Cola, Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meinen Kalender um alles notieren zu können, einen Beutel Luftballons für Reisefan, eine Palme für Sabrina, einen Kanarienvogel, ein Wörterbuch für unseren Engländer Jonnyboy, einen Sommenschirm für seine Barbara, ein Grillwürstchen für Reisefan, (Reisefan bedankt sich dafür, esse ich gerne), ein Stadt - Land - Fluss - Spiel für Woodstock, rote Tomaten, gelbe Bananen, blaue Trauben für Maja, dunkelrote Kirschen zum gemeinsamen naschen, einen Eimer mit Lila Farbe für Reisefan(Majas Trauben sind nämlich Lila!) 5 Gläser für Silke, Woody, Reisefan, Maja und mich (das gibt ne Runde), von Woody für jeden eine Flasche, dann noch nen Freibrief für alles,eine Hängematte um sie an Palmen befestigen zu können, Holz fürs Lagerfeuer
-
geschrieben 1122077997000
..eine Flasche Ouzo um in Griechenlanderinnerungen zu
schwelgen..
(Kopieren geht leider immer noch nicht)
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1122151381000
Bernie,bzgl kopieren:
Lies mal Sabrinas letzten Thread,letzter Absatz.
Da hat sie ein Trick wie man es machen kann....
-
geschrieben 1122232234000
wir packen unseren koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Formen mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können,Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können, Luftmatratzen um sie abtasten zu können, meinen Gummimann ohne Gummi, dafür aus Fleisch und Blut, dazu noch ne Plastiktüte mit zwei Löchern drin, wieder mal ein Tomorrad, äh Motorrad für mich, und ein Ersatzvergaser für Silkes Motorrad, genug Motorenöl, eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen, meinen lilablassblauen Bikini, ein Rasta man für Mary, `ne Flasche Barcadi mit Orangensaft für mich, ne Flasche Coca Cola, Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meinen Kalender um alles notieren zu können, einen Beutel Luftballons für Reisefan, eine Palme für Sabrina, einen Kanarienvogel, ein Wörterbuch für unseren Engländer Jonnyboy, einen Sommenschirm für seine Barbara, ein Grillwürstchen für Reisefan, (Reisefan bedankt sich dafür, esse ich gerne), ein Stadt - Land - Fluss - Spiel für Woodstock, rote Tomaten, gelbe Bananen, blaue Trauben für Maja, dunkelrote Kirschen zum gemeinsamen naschen, einen Eimer mit Lila Farbe für Reisefan(Majas Trauben sind nämlich Lila!) 5 Gläser für Silke, Woody, Reisefan, Maja und mich (das gibt ne Runde), von Woody für jeden eine Flasche, dann noch nen Freibrief für alles,eine Hängematte um sie an Palmen befestigen zu können, Holz fürs Lagerfeuer, eine Flasche Ouzo um an alte Griechenlanderinnerungen zu schwelgen, eine tragbaren Ventilator,...
juhu,das mit dem kopieren funktioniert...super.
Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste -
geschrieben 1122255198000
sabrina0704 schrieb:
>
>
> wir packen unseren koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Formen mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können,Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können, Luftmatratzen um sie abtasten zu können, meinen Gummimann ohne Gummi, dafür aus Fleisch und Blut, dazu noch ne Plastiktüte mit zwei Löchern drin, wieder mal ein Tomorrad, äh Motorrad für mich, und ein Ersatzvergaser für Silkes Motorrad, genug Motorenöl, eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen, meinen lilablassblauen Bikini, ein Rasta man für Mary, `ne Flasche Barcadi mit Orangensaft für mich, ne Flasche Coca Cola, Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meinen Kalender um alles notieren zu können, einen Beutel Luftballons für Reisefan, eine Palme für Sabrina, einen Kanarienvogel, ein Wörterbuch für unseren Engländer Jonnyboy, einen Sommenschirm für seine Barbara, ein Grillwürstchen für Reisefan, (Reisefan bedankt sich dafür, esse ich gerne), ein Stadt - Land - Fluss - Spiel für Woodstock, rote Tomaten, gelbe Bananen, blaue Trauben für Maja, dunkelrote Kirschen zum gemeinsamen naschen, einen Eimer mit Lila Farbe für Reisefan(Majas Trauben sind nämlich Lila!) 5 Gläser für Silke, Woody, Reisefan, Maja und mich (das gibt ne Runde), von Woody für jeden eine Flasche, dann noch nen Freibrief für alles,eine Hängematte um sie an Palmen befestigen zu können, Holz fürs Lagerfeuer, eine Flasche Ouzo um an alte Griechenlanderinnerungen zu schwelgen, eine tragbaren Ventilator,...und "Vibrator"
>
> juhu,das mit dem kopieren funktioniert...super.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein