Ojeh Silke
Jetzt ists vorbei mit flirten
der erste Admin (Mary) hat uns erwischt.
Ojeh Silke
Jetzt ists vorbei mit flirten
der erste Admin (Mary) hat uns erwischt.
wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich, ganz viele Taschentücher,...
caribiangirl...bei mir geht kopieren auch nicht, ich kann immer nur auf beitrag zitieren gehen, also nur antworten wenn wer so lieb war wie du und alles geschrieben hat
wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau,
ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini...
( Unsre Mary war doch lieb,Bernie )
wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau,
ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,EIN
RASTA MAN FÜR MARY...
wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,EIN RASTA MAN FÜR MARY,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,...
wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,EIN RASTA MAN FÜR MARY,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola ....
wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,EIN RASTA MAN FÜR MARY,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola , Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika ...
wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,ein Rasta Man für Mary,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola , Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meine Kalender um alles notieren zu können,...
wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,ein Rasta Man für Mary,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola , Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meine Kalender um alles notieren zu können,einen Beutel Luftballons für Reisefan...
..eine Palme für Sabrina..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!