• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1121346102000

Ojeh  Silke

Jetzt ists vorbei mit flirten   

der erste Admin (Mary) hat uns erwischt.   ;)   ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sabrina0704
    geschrieben 1121347885000

wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich, ganz viele Taschentücher,...

caribiangirl...bei mir geht kopieren auch nicht, ich kann immer nur auf beitrag zitieren gehen, also nur antworten wenn wer so lieb war wie du und alles geschrieben hat

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
  • caribiangirl
    geschrieben 1121389615000

wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau,

ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini...

( Unsre Mary war doch lieb,Bernie )

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1121453424000

wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau,

ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,EIN

RASTA MAN FÜR MARY...

• sabrina0704
    geschrieben 1121464739000

wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,EIN RASTA MAN FÜR MARY,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,...

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
  • Woody_
    geschrieben 1121467562000

wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,EIN RASTA MAN FÜR MARY,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola ....

• Reiselady
    geschrieben 1121467770000

wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,EIN RASTA MAN FÜR MARY,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola , Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika ...

• sabrina0704
    geschrieben 1121526421000

wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,ein Rasta Man für Mary,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola , Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meine Kalender um alles notieren zu können,... 

• Woody_
    geschrieben 1121527671000

wir packen unseren Koffer und nehmen Kerzen in allen Farben und Fomren mit, ein Reisetagebuch, um alle Erlebnisse darin zu verewigen, ein Windspiel, eine Glocke um nach dem Buttler zu klingeln, eine verspiegelte Sonnenbrille um knackige Jungs und dralle Mädls am Strand beobachten zu können, Handschellen um diese dann genauer beobachten zu können,Luftmatratzen,um sie abtasten zu können,meinen Gummimann ohne Gummi,dafür aus Fleisch und Blut,dazu noch ne Plastiktüte mit 2 Löchern drin,wieder mal ein Tomorrad,äh Motorrad für mich und einen Ersatzvergaser für Silkes Motorrad,genug Motorenöl,eine hinterindische Panzerwildsau, ne Gummifrau für Berndchen,meinen lilablassblauen Bikini,ein Rasta Man für Mary,´ne flasche bacardi mit orangensaft für mich,ne Flasche Coca Cola , Rotwein für Blues, nochmal Rotwein für Reisefan, Bier für Erika, meine Kalender um alles notieren zu können,einen Beutel Luftballons für Reisefan...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1121539316000

..eine Palme für Sabrina..

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!